Romane » AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? (Seite 896)
| toma | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 27.01.2012, 11:41 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Jetzt gibt es aber keine neuen Bücher mehr ........ zumindest im Januar!! Naja .. VIER Tage wirst Du es ja sicher aushalten, dann fängt der Februar an ICH habe mir gestern 8 Bücher aus der Bücherei geholt .. spart Geld und Platz |
|
| Susannah | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 27.01.2012, 11:54 Uhr |
|
|
Jetzt gibt es aber keine neuen Bücher mehr ........ zumindest im Januar!! Welche denn? "Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
|
| Leonita | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 27.01.2012, 12:27 Uhr |
|
|
Henning Mankell-Der feind im Schatten Arno Strobl-Das Skript-hatte noch einen Gutschein |
|
| anne0815 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 27.01.2012, 14:08 Uhr |
|
|
Bei mir auch nicht! Ich habe es schon im ersten Monat des Jahres wieder geschafft, mehr Bücher zu kaufen als zu lesen. [/zitat] Ihr sprecht mir aus der Seele - dabei sollte man doch meinen, jemand der in Reha ist, hat massig Zeit für ´s Lesen... Leider ist bei mir, wie ich aber auch von anderen Patienten hörte, die Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit noch nicht voll da |
|
| anne0815 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 27.01.2012, 14:10 Uhr |
|
|
Ich hab mir jetzt vorgenommen, mir immer für fünf gelesene Bücher ein Neues zu holen. Superidee - muss ich mir mal merken! |
|
| toma | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 27.01.2012, 14:21 Uhr |
|
|
ICH habe mir gestern 8 Bücher aus der Bücherei geholt .. spart Geld und Platz Das Jagdhaus + Nacht der Engel - Rosemarie Marschner Der verborgene Garten + Die fernen Stunden - Kate Morton Der Mann mit dem Fagott - Udo Jürgens (ich fand den Film toll) Das Erlkönig-Manöver - Robert Löhr Beginenhochzeit - Klara Winterstein Verbotene Wege - Charlotte Link und mit der Post zum Rezensieren gekommen: Pflicht und Verlangen - Eva-Ruth Landys |
|
| Eremita | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 28.01.2012, 16:22 Uhr |
|
|
Mein Schwiegervater war heute in Köln zu Besuch und hatte seine Spendierhosen an: Mein Mann hat sich bei "Mediamarkt" etwas ausgesucht und ich bekam bei "Weltbild" die komplette Waringham-Saga im Schuber mit Ahnentafel "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| anne0815 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 29.01.2012, 14:01 Uhr |
|
|
Mein Schwiegervater war heute in Köln zu Besuch und hatte seine Spendierhosen an: Mein Mann hat sich bei "Mediamarkt" etwas ausgesucht und ich bekam bei "Weltbild" die komplette Waringham-Saga im Schuber mit Ahnentafel ! Wow! Leider käme mein Schwiegervater nie auf den Gedanken, Bücher zu schenken - der macht im Moment eh einen Handstand auf ´ner 1Centmünze |
|
| anne0815 | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 30.01.2012, 14:04 Uhr |
|
|
Beginenfeuer von Marie Cristen - ich kann´s nicht lassen |
|
| Solitude | AW: Welches Buch habt ihr heute angeschafft?? | 30.01.2012, 18:16 Uhr |
|
|
Meine guten Vorsätze waren auch ganz schnell wieder vergessen, ich war heute in der Fantasy-Abteilung und habe mir gekauft: "Das Lied von Eis und Feuer - Der Thron der sieben Königreiche" und "Das Lied von Eis und Feuer - Die Saat des goldenen Löwen", beide von George R. R. Martin "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|