Autorinnen und Autoren » Kate Morton- Termine Lesungen März 2016!

SagotaKate Morton- Termine Lesungen März 2016!02.03.2016, 21:55 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
21.05.2010
Forenbeiträge:
4242
Buchmeinungen:
94
Bücher im Regal:
592
Für alle Kate Morton-Fans (und solche, die es werden wollen ;) kopiere ich mal den Text des Diana-Verlags hier in die HC:

Die abendlichen Lesungen werden hier stattfinden:
15.03. Düsseldorf, Mayersche Droste, Königsallee 18
16.03. Mannheim, Thalia, Am Paradeplatz C1 6-7
17.03. Berlin (Steglitz), Boulevard Berlin, Schloßstr. 10
18.03. Erfurt, Peterknecht, Anger 28
19.03. Leipzig, Hugendubel, Petersstr. 12-14

Mehr Infos auch auf Kate Mortons facebookseite sowie auf www.randomhouse.de/Autor/Kate-Morton - dort findet Ihr alle Details.

"Bücher sind meine Leuchttürme" - Dorothy E. Stevenson

lesemoniAW: Kate Morton- Termine Lesungen März 2016!02.03.2016, 22:25 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
19169
Buchmeinungen:
85
Bücher im Regal:
1349
kommst du auch Sagota ??? Das wäre doch die Möglichkeit mich zu besuchen, mit mir nach Mannheim zur Lesung zu gehen und am nächsten Tag wieder nach Hause zu fahren *grinst breit* BITTEBITTEBITTE *Kuss* *Kuss* *Kuss*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

lesemoniAW: Kate Morton- Termine Lesungen März 2016!02.03.2016, 23:07 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
19169
Buchmeinungen:
85
Bücher im Regal:
1349
hier kommt mal die Info für Mannheim. Die Moderatorin und deutsche Stimme begleiten die Autorin auf ihrer Lesereise :

6.03.2016 | 20:30 Uhr | Mannheim
Kate Morton
Das Seehaus
Lesung mit Kate Morton
Englisch-Deutsch
Moderation: Margarete Schwarzkopf
Lesung der deutschen Textpassagen: Esther Schweins

Eintritt: € 10,-

SagotaAW: Kate Morton- Termine Lesungen März 2016!04.03.2016, 22:07 Uhr
reg. seit:
21.05.2010
Forenbeiträge:
4242
Buchmeinungen:
94
Bücher im Regal:
592
@Moni:
Der MA-Lesungstermin fällt leider mit einem anderen zusammen, so dass ich an diesem Tag nicht kann... Falls Du hingehst, wünsch ich Dir aber ganz viel Spaß! LG

lesemoniAW: Kate Morton- Termine Lesungen März 2016!17.03.2016, 00:00 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
19169
Buchmeinungen:
85
Bücher im Regal:
1349
Es war ein superschöner abend mit einer sehr sympathischen Kate Morton,einer sehr netten Margarete von Schwarzkopf und einer fantastischen Esther Schweins ,die unser Dialekt spricht ,was wohl daran liegt das sie in Viernheim aufgewaschen ist.

Es war sehr lieb von Katharina Münz mich zu begleiten ,wir hatten einen tollen abend miteinander *Daumen hoch* *Daumen hoch* *tanzt* *tanzt* *tanzt* *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*

KatharinaMuenzAW: Kate Morton- Termine Lesungen März 2016!17.03.2016, 12:33 Uhr
reg. seit:
11.01.2016
Forenbeiträge:
103
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
9
Oh ja! Das war klasse, vielen Dank nochmal an dieser Stelle für dein Angebot!
Das Buch ist jetzt fest eingeplant für den Pfingsturlaub!
*tanzt* *tanzt* *tanzt*

SagotaAW: Kate Morton- Termine Lesungen März 2016!17.03.2016, 19:09 Uhr
reg. seit:
21.05.2010
Forenbeiträge:
4242
Buchmeinungen:
94
Bücher im Regal:
592
@Moni und Katharina:

Das freut mich zu lesen *zwinkert* Schade, dass es bei mir zeitlich nicht klappte - aber vielleicht klappt es bei einer anderen Lesung mal? Ich freu mich auf das Seehaus, das ich an Ostern lesen möchte - als ganz besonderes "Osterei" (ohne cal.) sozusagen *grinst breit*

lesemoniAW: Kate Morton- Termine Lesungen März 2016!18.03.2016, 00:20 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
19169
Buchmeinungen:
85
Bücher im Regal:
1349
@Moni und Katharina:

Das freut mich zu lesen Schade, dass es bei mir zeitlich nicht klappte - aber vielleicht klappt es bei einer anderen Lesung mal? Ich freu mich auf das Seehaus, das ich an Ostern lesen möchte - als ganz besonderes "Osterei" (ohne cal.) sozusagen

dann mach dich auf ein sehr schönes aufwühlendes und spannendes Buch gefasst mit einigen Wendungen ,Orungen und einem großen Knall zum Schluß *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*
Ich wünsche dir wahnsinnig viel spaß mit dem Buch....es gehört nun außer Der verborgene Garten nun zu meinen Lieblingsbüchern der Autorin. *tanzt* Leider müssen wir nun wieder 4 Jahre auf ein neues Buch warten wenn ich das richtig verstanden habe *ist störrisch*

SagotaAW: Kate Morton- Termine Lesungen März 2016!18.03.2016, 20:33 Uhr
reg. seit:
21.05.2010
Forenbeiträge:
4242
Buchmeinungen:
94
Bücher im Regal:
592
Vielen Dank, liebe Moni: Bin sicher, dass ich einige Stündchen Lesefreude haben werde damit - und freu mich drauf *zwinkert*
Stimmt, 4 Jahre ist eine lange Zeit *pfeift* *rollt mit den Augen*, allerdings spricht das wiederum FÜR die Autorin (es gibt ja welche, die veröffentlichen zwei pro Jahr - da sind ja 'Orgelpfeifen nix gegen' *grinst breit*

Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"