Autorinnen und Autoren » AW: John of Gaunt (Seite 3)
| toma | AW: John of Gaunt | 06.07.2008, 14:46 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Charlie Das stimmt, ich habe dort auch schon oft etwas "verschollenes" gefunden |
|
| Lexa | AW: John of Gaunt | 06.07.2008, 18:56 Uhr |
|
|
Ich habe ein Buch gefunden von Alison Weir "Katherine Swynford", leider auch in englisch. Da müßte John auch drin vorkommen. Scheint eine interessante Dame gewesen zu sein. Gruß Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| toma | AW: John of Gaunt | 06.07.2008, 19:36 Uhr |
|
|
Alison Weir ist ja bei Amazon mit einer Menge interessanter Bücher vertreten. LEIDER alle in Englisch Da scheint wirklich keines von übersetzt worden zu sein. |
|
| Lexa | AW: John of Gaunt | 06.07.2008, 21:53 Uhr |
|
|
Alison Weir ist ja bei Amazon mit einer Menge interessanter Bücher vertreten. LEIDER alle in Englisch Da scheint wirklich keines von übersetzt worden zu sein. Das wär doch was für unserer England-Spezialistinnen??? Gruß Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Hedwig | AW: John of Gaunt | 05.01.2009, 18:17 Uhr |
|
|
Ich denke auch, dass man mit normalen relativ gutem Schulenglisch nicht wirklich Bücher in englischer Sprache lesen kann, und dabei noch Genuss findet. Wie ich für englische Urlaubsfreunde ermittelt habe, werden auch die Bücher von Rebecca Gable nicht von deutsch auf englisch übersetzt, dabei schreibt sie doch die tollsten entglischen historischen Romane, wie schade, wen könnte man dazu gewinnen???? Da verstehe ich die Verlage nicht, das muss sich doch auszahlen, solche Werke zu übersetzen. Na ja, dann eben nicht. Hedwig » Lanzi18 |
|