Autorinnen und Autoren » AW: Diana Gabaldon (Seite 20)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 19 20 21 22 23 24 nächste]
Keera AW: Diana Gabaldon 31.12.2009, 16:38 Uhr
reg. seit:
13.09.2008
Forenbeiträge:
510
Buchmeinungen:
29
Bücher im Regal:
142

Ich finde die Lord John Bücher langweilig, in den Highland Büchern stört er mich aber nicht weiter, da find ich ihn ganz o.k.

keera

Madleine AW: Diana Gabaldon 16.01.2010, 18:52 Uhr
reg. seit:
15.01.2010
Forenbeiträge:
33
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
96

Hallo ihr Lieben!
Bin gerade erst auf diese "Couch" gestoßen und stöbere jetzt hier ein bißchen rum! Bin aber begeistert, daß noch mehr Leute so wie ich von Jamie und Co. begeistert sind und ich noch nicht liebeskrank, verrückt und geistige Schottin bin, wie mein Mann immer schmunzelnd behauptet!
Außerdem hab ich hier gerade gelesen, daß ein Film vom 1. Teil geplant ist? Das wußte ich noch gar nicht und ich muß mich anschließen, wenn manche nicht wissen, ob sie den Film gucken sollen. Es geht mir nämlich genauso, weil die Fantasy einfach nicht wieder zugeben ist!!!! *lacht laut*
Margitta AW: Diana Gabaldon 17.01.2010, 17:00 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
6428
Buchmeinungen:
21
Bücher im Regal:
385

Madleine - Ich weiß leider nicht ob es eine Verfilmung gibt.Da ich aber auf my space das Gabaldonpage angefragt habe,sah ich einen Kinotrailer.Mit G.Butler und Rachel Weisz.
Ich glaube auch,daß ich keinen Jamie sehen möchte der von G,Butler gespielt wird!!!!!
Madleine AW: Diana Gabaldon 18.01.2010, 19:16 Uhr
reg. seit:
15.01.2010
Forenbeiträge:
33
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
96

Na, dann lassen wir uns mal überraschen, was dabei rum kommt! *pfeift*
Margitta AW: Diana Gabaldon 19.01.2010, 08:23 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
6428
Buchmeinungen:
21
Bücher im Regal:
385

Madleine- so machen wir das.Ich stopsel am meinem Buch Echo der Hoffnung rum.Hat allerdings weniger mit der Qualität sonder mit der Quantität zu tun.Ich kann\'s einfach nicht halten dieses Monstrum!!
*ist sehr überrascht* *ist sehr überrascht*
lesemoni AW: Diana Gabaldon 19.01.2010, 16:16 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15136
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1007

ich hab mich nun für die Lesung mit Diana Gabaldon und gegen Lindau entschieden

Ich hab gerade Martinas und meine Karte per Internet für die Lesung mit Diana Gabaldon auf dem Literaturschiff in Köln am 16.3.2010 gebucht!!!! *tanzt* *tanzt* *tanzt* Ohwei das heißt dann ganz doll abschleppen ,da ich die komplette Saga zum signieren mitnehmen werde *schweigt lieber* *schweigt lieber* *schweigt lieber*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

lesemoni AW: Diana Gabaldon 19.01.2010, 16:38 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15136
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1007

Hier die Veranstaltung mit Diana Gabaldon

litcolony.de/ festival/ 1000

lg Moni

vielleicht haben ja ein paar von euch Lust sich anzuschließen !!! Die Karte kostet 12,50 Euro

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Margitta AW: Diana Gabaldon 19.01.2010, 17:47 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
6428
Buchmeinungen:
21
Bücher im Regal:
385

Wow!
Wenn Köln nicht so weit weg wäre !
Ich bin im Winter immer so inaktiv!
Moni hast Du den Trailer auch schon gesehen??
Margitta
PATTI AW: Diana Gabaldon 19.01.2010, 19:20 Uhr
reg. seit:
28.07.2007
Forenbeiträge:
1647
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
265

HI Margitta
das würde mich ja auch mal Interessieren, habe aber nichts gefunden dazu auf Myspace. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
LG Patti

Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND.

PATTI AW: Diana Gabaldon 19.01.2010, 19:25 Uhr
reg. seit:
28.07.2007
Forenbeiträge:
1647
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
265

Hi Margitta
ich glaube ich habs gefunden.. aber das ist ein selbstgemachtes Video von einem Fan, der Diana Bücher soweit ich weiss, diese Video gibt es auch bei You TUbe.

Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND.

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 19 20 21 22 23 24 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.