Autorinnen und Autoren » AW: Diana Gabaldon (Seite 20)
| Keera | AW: Diana Gabaldon | 31.12.2009, 16:38 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich finde die Lord John Bücher langweilig, in den Highland Büchern stört er mich aber nicht weiter, da find ich ihn ganz o.k.
keera |
|
| Madleine | AW: Diana Gabaldon | 16.01.2010, 18:52 Uhr |
|
|
Hallo ihr Lieben! Bin gerade erst auf diese "Couch" gestoßen und stöbere jetzt hier ein bißchen rum! Bin aber begeistert, daß noch mehr Leute so wie ich von Jamie und Co. begeistert sind und ich noch nicht liebeskrank, verrückt und geistige Schottin bin, wie mein Mann immer schmunzelnd behauptet! Außerdem hab ich hier gerade gelesen, daß ein Film vom 1. Teil geplant ist? Das wußte ich noch gar nicht und ich muß mich anschließen, wenn manche nicht wissen, ob sie den Film gucken sollen. Es geht mir nämlich genauso, weil die Fantasy einfach nicht wieder zugeben ist!!!! |
|
| Margitta | AW: Diana Gabaldon | 17.01.2010, 17:00 Uhr |
|
|
Madleine - Ich weiß leider nicht ob es eine Verfilmung gibt.Da ich aber auf my space das Gabaldonpage angefragt habe,sah ich einen Kinotrailer.Mit G.Butler und Rachel Weisz. Ich glaube auch,daß ich keinen Jamie sehen möchte der von G,Butler gespielt wird!!!!! |
|
| Madleine | AW: Diana Gabaldon | 18.01.2010, 19:16 Uhr |
|
|
Na, dann lassen wir uns mal überraschen, was dabei rum kommt! |
|
| Margitta | AW: Diana Gabaldon | 19.01.2010, 08:23 Uhr |
|
|
Madleine- so machen wir das.Ich stopsel am meinem Buch Echo der Hoffnung rum.Hat allerdings weniger mit der Qualität sonder mit der Quantität zu tun.Ich kann\'s einfach nicht halten dieses Monstrum!! |
|
| lesemoni | AW: Diana Gabaldon | 19.01.2010, 16:16 Uhr |
|
|
ich hab mich nun für die Lesung mit Diana Gabaldon und gegen Lindau entschieden Ich hab gerade Martinas und meine Karte per Internet für die Lesung mit Diana Gabaldon auf dem Literaturschiff in Köln am 16.3.2010 gebucht!!!! Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Diana Gabaldon | 19.01.2010, 16:38 Uhr |
|
|
Hier die Veranstaltung mit Diana Gabaldon litcolony.de/ festival/ 1000 lg Moni vielleicht haben ja ein paar von euch Lust sich anzuschließen !!! Die Karte kostet 12,50 Euro Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Margitta | AW: Diana Gabaldon | 19.01.2010, 17:47 Uhr |
|
|
Wow! Wenn Köln nicht so weit weg wäre ! Ich bin im Winter immer so inaktiv! Moni hast Du den Trailer auch schon gesehen?? Margitta |
|
| PATTI | AW: Diana Gabaldon | 19.01.2010, 19:20 Uhr |
|
|
HI Margitta das würde mich ja auch mal Interessieren, habe aber nichts gefunden dazu auf Myspace. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. LG Patti Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|
| PATTI | AW: Diana Gabaldon | 19.01.2010, 19:25 Uhr |
|
|
Hi Margitta ich glaube ich habs gefunden.. aber das ist ein selbstgemachtes Video von einem Fan, der Diana Bücher soweit ich weiss, diese Video gibt es auch bei You TUbe. Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|