Autorinnen und Autoren » AW: Diana Gabaldon (Seite 22)
| Margitta | AW: Diana Gabaldon | 21.01.2010, 20:24 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich wünsche Dir auf alle Fälle sehr viel Spaß!! | |
| Keera | AW: Diana Gabaldon | 23.01.2010, 20:27 Uhr |
|
|
Hey Moni, woher weißt du so Genaues? Unter dem link steht doch nur der Termin! Ich wollte ja eigentlich nach Dortmund, aber da ist nur eine Signierstunde. Und Diana Gabaldon auf Englisch-ich verstehe eigentlich einiges auf Englisch, aber wenn man sich Videos mit ihr im Internet ansieht - so schnell wie die Frau redet, hab ich da keinerlei Chance! keera |
|
| lesemoni | AW: Diana Gabaldon | 23.01.2010, 21:33 Uhr |
|
|
keera, hier nochmal nur für dich litcolony.de/ festival/ 1000 lg Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Diana Gabaldon | 23.01.2010, 21:34 Uhr |
|
|
keeraa, ich hab bei googlesuche einfach lit. cologne köln eingegeben und dann dort gestöbert Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Keera | AW: Diana Gabaldon | 24.01.2010, 17:29 Uhr |
|
|
Danke Moni!!!!
keera |
|
| lesemoni | AW: Diana Gabaldon | 24.01.2010, 17:56 Uhr |
|
|
keera, heißt dass nun dass wir beide uns am 16.3. in Köln sehen werden Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Diana Gabaldon | 15.03.2010, 12:49 Uhr |
|
|
Fahrkarten sind gekauft,da kann es dann morgen losgehen .Ich freu mich doll Ich werde ganz schön zu schleppen haben,denn ich nehme die komplette Saga zum signieren mit + den 7. Band meines schwagers und bei der Lesung werde ich für den Cousin meines Mannes den 7.Band kaufen und signieren lassen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Gryna | AW: Diana Gabaldon | 17.03.2010, 11:18 Uhr |
|
|
Und wie wars gestern? Kann man einen ausführlichen Bericht erwarten? Wäre schön! =) Liebe Grüße Gryna |
|
| bonomania | AW: Diana Gabaldon | 17.03.2010, 14:34 Uhr |
|
|
wie wars denn???? Ich habe so an euch gedacht |
|
| lesemoni | AW: Diana Gabaldon | 17.03.2010, 21:24 Uhr |
|
|
Einfach nur SPITZE !!!!!!! Es waren 600 Leute bei Lesung ,daher durfte jeder nur 1 Buch signieren lassen. Ganz stolz bin ich auf ein Foto von diana Gabaldon und mir was soll ich noch sagen,der gesamte Abend war einfach nur schön.Die Lesung dauerte ca.1 1/2 Stunden ,danach noch das signieren.Was auch sehr interresant war,war die deutsche Stimme von Julia Roberts ( Daniela Hoffmann ) mal life zu hören.Nach der Lesung sind wir noch zum Italiener wo es superleckere Pasta gab und tolle Gespräche. Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|