Autorinnen und Autoren » AW: Iny Lorentz (Seite 20)
| Hedwig | AW: Iny Lorentz | 04.10.2010, 20:17 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Wanderhure: wird ja am 5.Okt. 2010 im Fernsehen ausgestrahlt.Bin mal gespannt.......LG Nadja Bei ORF 1 um 20,15 um genau zu sein................. LG Hedwig |
|
| olympia | AW: Iny Lorentz | 05.10.2010, 09:17 Uhr |
|
|
Also ich fernseh ja relativ wenig und wenn, dann sehen mein Mann und ich uns meist Dokus an. "Die Wanderhure" "muss" ich mir aber anschauen, einfach aus Neugierde. Muss aber gestehen, dass ich meine kleine Voreingenommenheit einfach nicht wegschieben kann. Die Neldel is es mir einfach nicht und bis jetzt ist sie mir auch noch nie als - sagen wir mal "anspruchsvolle" - Schauspielerin aufgefallen. Bin ja mal gespannt, wie diese "Literaturverfilmung" (so wird dies ja in den Medien bezeichnet - ich hätte Romanverfilmung treffender gefunden) wohl sein wird. Wir sehen uns dann ja heute alle vor der Glotze wieder Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| adhara | AW: Iny Lorentz | 05.10.2010, 10:03 Uhr |
|
|
Ich werde mir den Film "Die Wanderhure" wohl auf DVD besorgen - heute Abend arbeite ich bis gegen 23 Uhr Haben muss ich den Film allerdings weniger wegen der Geschichte, sondern einfach weil ich Julien Weigend kenne und ihn gerne in seiner Rolle sehen möchte - Und natürlich und vor allem, weil ein Teil im Waldviertel gedreht worden ist.... @Hedwig Du wirst die Burg Rappottenstein erkennen können |
|
| toma | AW: Iny Lorentz | 05.10.2010, 10:14 Uhr |
|
|
Wir sehen uns dann ja heute alle vor der Glotze wieder Nicht ALLE |
|
| lesemoni | AW: Iny Lorentz | 05.10.2010, 10:26 Uhr |
|
|
adhara, die DVD gibt es ab Freitag zu kaufen !!! Ich kann mir die Verfilmung heute leider nicht anschauen da ich auf die Lesung von Caren Bendikt in Worms gehe.Diese wird zwar so gegen 20.30-20.45 uhr zuende sein aber Caren und ich wollen uns danach noch gemütlich irgendwo zusammen setzen und quatschen, daher kaufe ich mir die DVD am Freitag und werde mir Die Wanderhure dann ganz gemütlich ohne Werbepause anschauen. Übrigens glaube ich das Die Säulen der Erde im November ausgestrahlt werden denn die DVD dazu gibt es ab dem 8.12. im Handel Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Iny Lorentz | 05.10.2010, 10:29 Uhr |
|
|
adhara, ich hab dir übrigens gestern abend in der Q-Box geschrieben ,wir haben in LU nun den Schweizer Supermarkt MIGROS da werde ich mich mal nach der Schoki umschauen und was diese hier kosten wird Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: Iny Lorentz | 05.10.2010, 10:51 Uhr |
|
|
@Moni Ja, mach das mal - ist interessant zu hören, dass es wohl günstiger sein wird bei Euch manchmal schon etwas frustrierend für uns |
|
| blackmoresnight76 | AW: Iny Lorentz | 05.10.2010, 14:36 Uhr |
|
|
@adhara: vielleicht ist ja wer so nett und macht Dir eine "Sicherheitskopie"? und nimmt sie Dir dann auf die Frankfurter Buchmesse oder zur Lesenacht mit? |
|
| UlfSchiewe | AW: Iny Lorentz | 05.10.2010, 16:09 Uhr |
|
|
Ich schau mir den Film natürlich auch an. Bin schon gespannt. Ulf "Der Bastard von Tolosa", Droemer 2009 "Die Comtessa", Droemer 2011 (April) www.ulfschiewe.de http://ulfschiewe.wordpress.com |
|
| Nefertiri | AW: Iny Lorentz | 05.10.2010, 16:32 Uhr |
|
|
Ich werde es mir auch anschauen. Habe heute morgen im Frühstücksfernsehen einen Bericht über die Dreharbeiten gesehen. Da waren die Autoren auch dabei. Manchmal möchte man ja gar nicht wissen wie einige Leute aussehen. Wie bei Romanfiguren entwickelt man von den Autoren auch so seine eigenen Vorstellungen und dann kommt die Realität wieder mit dem Vorschlaghammer um die Ecke http://zeitensand.wordpress.com/ |
|