Autorinnen und Autoren » Lesung von Iris Kammerer
| adhara | Lesung von Iris Kammerer | 31.03.2009, 19:31 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ihr Lieben Iris Kammerer wird in Wien lesen. Hier die Koordinaten: Die Lesung findet am 28. Mai in der THALIA-Buchhandlung in der Mariahilferstr. 99 statt Voraussichtlich mit dabei sind: Olympia Blackmoresnight Adhara |
|
| toma | AW: Lesung von Iris Kammerer | 31.03.2009, 19:36 Uhr |
|
|
Ich würde zwar gern mal wieder nach Wien, aber "nur" für eine Lesung sind 942 Km doch etwas weit |
|
| Larna | AW: Lesung von Iris Kammerer | 01.04.2009, 01:37 Uhr |
|
|
Auch für mich sind die gut 375 km für eine Lesung leider etwas viel. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| lesemoni | AW: Lesung von Iris Kammerer | 01.04.2009, 08:44 Uhr |
|
|
Guten morgen Liebe Iris, ich möchte dich darauf aufmerksam machen dass sich auf deiner Homepage ein kleiner Fehler eingeschlichen hat Zu dieser Lesung werde ich kommen falls nichts dazwischen kommt Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| IrisKammerer | AW: Lesung von Iris Kammerer | 01.04.2009, 10:38 Uhr |
|
|
Du liebe Zeit! Den Link zu den Terminen hänge ich hier gleich mal an - hoffentlich funktioniert 's ... Liebe Grüße Iris "Und Hochmut ists, wodurch die Engel fielen, Woran der Höllengeist die Menschen fasst." (Friedrich Schiller, Die Jungfrau von Orléans) |
|
| lesemoni | AW: Lesung von Iris Kammerer | 01.04.2009, 11:03 Uhr |
|
|
Iris hab ich doch gern gemacht Seit ihr auch wieder gut nach Hause gekommen ????? Ich war Abends total kaputt und hundemüde ,warum das wohl so war ??!!!???? lieben Gruß Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| IrisKammerer | AW: Lesung von Iris Kammerer | 01.04.2009, 13:53 Uhr |
|
|
In einem Wort: Hemingway! "Und Hochmut ists, wodurch die Engel fielen, Woran der Höllengeist die Menschen fasst." (Friedrich Schiller, Die Jungfrau von Orléans) |
|
| lesemoni | AW: Lesung von Iris Kammerer | 01.04.2009, 14:02 Uhr |
|
|
@ Iris, das könnte gut möglich sein der hatte es nämlich gaanz schön in sich.Wenn man dann auch noch selten Alkohol trinkt so wie ich dann haut so ein Cocktail richtig rein Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Hedwig | AW: Lesung von Iris Kammerer | 01.04.2009, 22:08 Uhr |
|
|
Ihr LiebenIris Kammerer wird in Wien lesen. Hier die Koordinaten:Die Lesung findet am 28. Mai in der THALIA-Buchhandlung in der Mariahilferstr. 99 statt Voraussichtlich mit dabei sind:OlympiaBlackmoresnightAdhara Eine Lesung endlich auch einmal in Wien, super, wenn ich es schaffe komme ich, wohne ja relativ nahe bei Wien (Ma. Enzersdorf), aber bin zu dem Termin erst wieder kurz nach meinem Maledivenurlaub im Lande..... Schon so lange warte ich auf eine Lesung, einer bekannten Autorin, super dass Du kommst Iris. Liebe Iris, aus welchem Buch wirst Du denn lesen oder ist das ein Geheimnis? LG Hedwig - die noch immer auf ihr erstes Buch von Dir wartet, also Amazon lässt auf sich warten. |
|
| olympia | AW: Lesung von Iris Kammerer | 02.04.2009, 09:45 Uhr |
|
|
Hedwig, dann gib doch kurz bescheid ob du auch kommen kannst. Das wäre ja schon ein kleines HC-Treffen mit Autorin!! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|