Autorinnen und Autoren » Lesung von Iris Kammerer

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 5 6 7 nächste]
adhara Lesung von Iris Kammerer 31.03.2009, 19:31 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6573
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1880

Ihr Lieben

Iris Kammerer wird in Wien lesen. Hier die Koordinaten:

Die Lesung findet am 28. Mai in der THALIA-Buchhandlung in der Mariahilferstr. 99 statt

*tanzt* *tanzt* *tanzt*

Voraussichtlich mit dabei sind:
Olympia
Blackmoresnight
Adhara
toma AW: Lesung von Iris Kammerer 31.03.2009, 19:36 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10447
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

Ich würde zwar gern mal wieder nach Wien, aber "nur" für eine Lesung sind 942 Km doch etwas weit *schaut traurig*
Larna AW: Lesung von Iris Kammerer 01.04.2009, 01:37 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
3218
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
143

Auch für mich sind die gut 375 km für eine Lesung leider etwas viel. *schaut traurig*

Lieben Gruß
Larna

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller)

lesemoni AW: Lesung von Iris Kammerer 01.04.2009, 08:44 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15136
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1007

Guten morgen

Liebe Iris,
ich möchte dich darauf aufmerksam machen dass sich auf deiner Homepage ein kleiner Fehler eingeschlichen hat *grinst* Du hast bei deiner Lesung die am 28.10.in Mainz im Römisch-Germanischen Zentralmuseum statt findet 2008 statt 2009 geschrieben *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

Zu dieser Lesung werde ich kommen falls nichts dazwischen kommt *grinst breit*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

IrisKammerer AW: Lesung von Iris Kammerer 01.04.2009, 10:38 Uhr
reg. seit:
13.01.2009
Forenbeiträge:
93
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Du liebe Zeit! *ist sehr überrascht* Danke für den Hinweis, moni! Das wird gleich ausgebessert!

Den Link zu den Terminen hänge ich hier gleich mal an - hoffentlich funktioniert 's ...

Liebe Grüße
Iris

"Und Hochmut ists, wodurch die Engel fielen, Woran der Höllengeist die Menschen fasst." (Friedrich Schiller, Die Jungfrau von Orléans)

» Lesungen zu "Varus"

lesemoni AW: Lesung von Iris Kammerer 01.04.2009, 11:03 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15136
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1007

Iris *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

hab ich doch gern gemacht *Kuss*

Seit ihr auch wieder gut nach Hause gekommen ?????
Ich war Abends total kaputt und hundemüde ,warum das wohl so war ??!!!???? *schweigt lieber* *schweigt lieber* *schweigt lieber* *schweigt lieber*

lieben Gruß Moni

IrisKammerer AW: Lesung von Iris Kammerer 01.04.2009, 13:53 Uhr
reg. seit:
13.01.2009
Forenbeiträge:
93
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

In einem Wort: Hemingway! *pfeift* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

"Und Hochmut ists, wodurch die Engel fielen, Woran der Höllengeist die Menschen fasst." (Friedrich Schiller, Die Jungfrau von Orléans)

lesemoni AW: Lesung von Iris Kammerer 01.04.2009, 14:02 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15136
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1007

@ Iris,

das könnte gut möglich sein *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*
der hatte es nämlich gaanz schön in sich.Wenn man dann auch noch selten Alkohol trinkt so wie ich dann haut so ein Cocktail richtig rein *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

Hedwig AW: Lesung von Iris Kammerer 01.04.2009, 22:08 Uhr
reg. seit:
02.01.2009
Forenbeiträge:
386
Buchmeinungen:
26
Bücher im Regal:
1

Ihr LiebenIris Kammerer wird in Wien lesen. Hier die Koordinaten:Die Lesung findet am 28. Mai in der THALIA-Buchhandlung in der Mariahilferstr. 99 statt Voraussichtlich mit dabei sind:OlympiaBlackmoresnightAdhara

Eine Lesung endlich auch einmal in Wien, super, wenn ich es schaffe komme ich, wohne ja relativ nahe bei Wien
(Ma. Enzersdorf), aber bin zu dem Termin erst wieder kurz nach meinem Maledivenurlaub im Lande.....
Schon so lange warte ich auf eine Lesung, einer bekannten Autorin, super dass Du kommst Iris.
Liebe Iris, aus welchem Buch wirst Du denn lesen oder ist das ein Geheimnis?
LG Hedwig - die noch immer auf ihr erstes Buch von Dir wartet, also Amazon lässt auf sich warten.

*Daumen hoch*
olympia AW: Lesung von Iris Kammerer 02.04.2009, 09:45 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4507
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Hedwig,

dann gib doch kurz bescheid ob du auch kommen kannst. Das wäre ja schon ein kleines HC-Treffen mit Autorin!! *Daumen hoch*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

direkt zu Seite: [1 2 3 [...] 5 6 7 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.