Autorinnen und Autoren » Roger Chapman Reihe von Kate Sedley
| toma | Roger Chapman Reihe von Kate Sedley | 27.04.2009, 13:08 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich habe eben den 6ten Teil der Reihe von TauschTicket erhalten. Leider ist "der verhängnisvolle Winter" der letzte Band in deutscher Sprache und laut Auskunft von Rowohlt sind keine weiteren Übersetzungen geplant. Jetzt habe ich mich dazu durchgerungen, tatsächlich mal den Versuch zu machen, Band 7 im Original zu lesen... mit meinen 5 ½ Jahren Schulenglisch, die schon über 40 Jahre zurück liegen... UND WAS PASSIERT ? "the brothers of Glastonbury" gibt es bei Amazon ab 32 € also kann ich DAS wohl vergessen Hat Jemand einen Tipp, wo ich das Buch günstiger bekommen könnte, oder HAT es evt. sogar und könnte es mir leihen ? |
|
| Ulli-und-keine-5-Tage | AW: Roger Chapman Reihe von Kate Sedley | 27.04.2009, 13:16 Uhr |
|
|
Eine Chance hättest Du bei abebooks.de. www.abebooks.de/ servlet/ SearchResults?sortby= 3&sts= t&tn= the+brothers+of+Glastonbury&x= 38&y= 12 Das erste Angebot aus England klingt gut, oder Du versuchst es bei amazon.uk www.amazon.co.uk/ gp/ offer-listing/ 0747258775/ ref= sr_ 1_ olp_ 1?ie= UTF8&s= books&qid= 1240830867&sr= 1-1 Yes, england, boy! A big, damn foggy island nor-nor-east of ushant. Think, you can find it? |
|
| toma | AW: Roger Chapman Reihe von Kate Sedley | 27.04.2009, 13:20 Uhr |
|
|
@Ulli DANKE ich muss mal gucken. Da ich so halb befürchte, dass ich im Original nicht zurecht komme, wäre der Preis einfach zu hoch. Andererseits gefallen mir die Bücher WIRKLICH gut ! Besser als die FIDELMA-Reihe, die ich teilweise ungelesen wieder vertauscht habe |
|
| toma | AW: Roger Chapman Reihe von Kate Sedley | 27.04.2009, 13:41 Uhr |
|
|
Ich hab´das Buch jetzt mal bestellt, 6,68 € sieht ja schon ETWAS besser aus, als 32 € |
|