Autorinnen und Autoren » AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? (Seite 8)
| Eliza08 | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 19.08.2009, 17:35 Uhr |
|---|---|---|
|
|
oh, ich glaube ich muss noch mal ein update starten seid nicht böse, aber es kann Sonntag werden, viel zu tun Bücherliebe |
|
| LeaKorte | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 26.01.2010, 11:18 Uhr |
|
|
Hallo Patti, da ich erst jetzt zu Euch gestoßen bin, kann ich mich erst jetzt für deine Liste von 2009 bedanken! Ich freue mich sehr, dass du mich darin aufgenommen hast! Herzliche Grüße Lea |
|
| Lexa | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 26.01.2010, 11:51 Uhr |
|
|
Hallo Lea, herzlich willkommen hier! Leider kann ich deinen Link nicht öffnen, ich weiß nicht, ob es anderen ebenso geht. Liebe Grüße Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| olympia | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 26.01.2010, 11:54 Uhr |
|
|
Jo! Mir gehts genauso Lexa. Kann den Link auch nicht öffnen. Ach, wie ist man doch neugierig Lea, auch von mir ein liebes Willkommen! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| toma | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 26.01.2010, 13:46 Uhr |
|
|
Auf Leas Kortes HP kommt Ihr über ihre AUTORENSEITE DER Link klappt |
|
| PATTI | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 27.01.2010, 19:15 Uhr |
|
|
Gern Lea LG Patti Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|
| schwarzer_Teja | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 08.03.2010, 14:15 Uhr |
|
|
Welche Autoren muß man gelesen haben? Als allererstes fällt einem da natürlich sofort Sir Walther Scott - niemand hat so gute Romane geschrieben wie er! Dann muß man natürlich auch Adalbert Stifter erwähnen, sowie auch J. F. Cooper erwähnen. Auch Alexandre Dumas, Christian Allert Und Gaston Leroux gehören dazu. Aber auch Felix Dahn sollte nicht ganz vergessen werden, sowie Göthe, Heinrich Heine, Dostojewski (richtig geschrieben), und Schiller |
|
| schwarzer_Teja | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 08.03.2010, 14:17 Uhr |
|
|
Ich glaube, ich habe mich eben ein paar Mal verschrieben, daß kommt davon, wenn man seinen Gedanken woanders ist... aber ich glaube, jeder hat die Schriftsteller erkannt, um die es geht | |
| aida | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 28.08.2010, 16:59 Uhr |
|
|
Das ist ein interessante Thread. Hier mein Meinung, die Reihenfolge ist keine Wertung sondern Resultat des Platzes in meinem Bücherregal. Und ohne es zu wollen oder zwischendurch zu kontrollieren sind es genau 20 geworden Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Heinrich Heine |
|
| aida | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 28.08.2010, 17:02 Uhr |
|
|
Da sollte doch noch die Liste kommen, aber jetzt: Johannes Tralow Margaret George Robert Harris Cornelia Wusowski Gustave Flaubert Stendhal Tolstoi Sandra Gulland Tanja Kinkel Mika Waltari Thomas Mielke Isabell Allende Martina Kempff Henryk Szienkiewicz Boleslaw Prus Marianne Fredriksson Charlotte Lyne C.J. Sansom Gwen Bristow Peter Prange Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Heinrich Heine |
|