Autorinnen und Autoren » AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? (Seite 9)
| adhara | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 28.08.2010, 23:08 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Aida eine ganze Reihe steht auch in meinem Bücherregal |
|
| chrissy85 | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 29.08.2010, 17:23 Uhr |
|
|
Hallo, auf jeden Fall Ken Follett, aber auch Brigitte Riebe, Rebecca Gable, Noah Gordon, Oliver Pötzsch ... und viele, viele mehr Liebe Grüße, chrissy |
|
| blume22 | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 30.08.2010, 09:27 Uhr |
|
|
Hallo zusammen, hier sind meine Lieblingsautoren Rebecca Gable Charlotte Thomas Charlotte Link Charlotte Lyne Birgit Fiolka Astrid Fritz Bernard Cornwell Jennifer Donnelly Corinna Kastner Lea Korte Katerina Timm Elizabeth Chadwick Tamara McKinley Judith Lennox Sabine Ebert Sarah Lark |
|
| Eremita | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 06.09.2010, 11:48 Uhr |
|
|
Spontan: Rebecca Gable', Tanja Kinkel, Sabine Ebert, Titus Müller, Sabine Weigand, Marie Cristen bei den Histos und Liza Marklund bei den Krimis, die ich sehr, sehr selten lese.
"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| Eremita | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 06.09.2010, 11:53 Uhr |
|
|
Ricarda Jordan und Karin Kulbach-Fricke sind mir noch zusätzlich eingefallen. Außerdem habe ich vor längerer Zeit etwas von Hannes Wertheim gelesen, was mir auch sehr gut gefallen hat. Von den neueren Büchern gefallen mir bis jetzt am besten: "Das Buch der Sünden", "Das Krähenweib" und "Die Gauklerin von Kaltenberg". "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| Lesemaus64 | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 22.09.2010, 19:28 Uhr |
|
|
Was ist mit Bernard Cornwall? lm64 |
|
| Fred Zimmer | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 06.10.2010, 11:52 Uhr |
|
|
Wolfram zu Mondfeld Gisbert Haefs Peter Berling John Maddox Roberts Alan Savage Stephen Grundy |
|
| arno | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 06.10.2010, 22:15 Uhr |
|
|
soweit Übersetzt oder wenn man kann in Englisch Dorothy Dunnett.
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| Gustel | AW: Welche Autoren muss man gelesen haben? | 19.10.2010, 21:49 Uhr |
|
|
Die Bücher von Corinna Kastner, Dagmar Trodler, Charlotte Link und Sarah Lark sind ganz wunderbar und kann ich einfach nur empfehlen. | |