Autorinnen und Autoren » Herzliche Gratulation
| adhara | Herzliche Gratulation | 13.07.2009, 10:10 Uhr |
|---|---|---|
|
|
An dieser Stelle möchte ich Kirsten Schützhofer ganz herzlich zu ihrem strammen Jungen gratulieren!!! Ich wünsch Euch von Herzen alles Gute und viel Freude beim Entdecken der grossen Welt |
|
| lesemoni | AW: Herzliche Gratulation | 13.07.2009, 10:17 Uhr |
|
|
na da will ich mich doch anschließen Kirsten ,alles alles Gute mit dem kleinen Spatz Die schlaflosen nächte werrden auch vorbeigehen liebe Grüße sendet dir Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| arno | AW: Herzliche Gratulation | 13.07.2009, 11:06 Uhr |
|
|
Auch von mir die besten Wüsche für Mutter & Sohnematz bleibt mir schön gesund. Es grüßt herzlichst Arno aus Berlin. (Ach wie ich Babys und kinder Liebe) Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| toma | AW: Herzliche Gratulation | 13.07.2009, 12:13 Uhr |
|
|
Die Welt wird jedesmal neu erschaffen, wenn ein Kind geboren wird (Jostein Gaarder) ♥lichen Glückwunsch den Eltern und dem neuen Erdenbürger ein ♥liches Willkommen |
|
| tweedy39 | AW: Herzliche Gratulation | 13.07.2009, 12:30 Uhr |
|
|
Herzlichen Glückwunsch Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Catabejas | AW: Herzliche Gratulation | 13.07.2009, 12:47 Uhr |
|
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf von mir.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| MyLady | AW: Herzliche Gratulation | 13.07.2009, 12:55 Uhr |
|
|
Da schließ ich mich natürlich gleich an Von mir auch die besten Wünsche an den neuen Erdenbürger und die frisch gebackene Mama! LG MyLady |
|
| Larna | AW: Herzliche Gratulation | 13.07.2009, 16:22 Uhr |
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den kleinen Hahn und natürlich einen herzlichen Glückwunsch an die Eltern! Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Eliza08 | AW: Herzliche Gratulation | 13.07.2009, 17:17 Uhr |
|
|
Auch von mir, Alles Liebe und Gute! Eliza http://elizasbuecherparadies.wordpress.com |
|
| colle | AW: Herzliche Gratulation | 13.07.2009, 18:28 Uhr |
|
|
Ich schließ mich auch an, Alles erdenklich Gute und Liebe den frischgebackenen Eltern und ein herzliches Willkommen an den kleinen Spatz. Liebe Grüße colle Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|