Autorinnen und Autoren » AW: Welche Autoren werden unterschätzt? (Seite 4)
| arthez | AW: Welche Autoren werden unterschätzt? | 20.07.2009, 18:51 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Daphne Du Maurier in diesem thread zu finden überrascht mich auch, glaubt ihr wirklich die wird unterschätzt ? - wir brauchen dringend die Klassiker-Couch (da gehört sie mE nämlich hin) Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Hedwig | AW: Welche Autoren werden unterschätzt? | 20.07.2009, 21:56 Uhr |
|
|
Hedwig, dann mache ich Dich mal auf den hier schon erwähnte und von dem von uns allen hoch geschätzten arthez gestarteten Thread "Histo-Perlen" aufmerksam - evtl. gibt's ja für Dich dort auch ein paar Schmeckerchen?Interessant finde ich, daß du Brigitte Riebe und Sabine Weigand zu den Autoren zählst, die hier kaum diskutiert werden. Gerade was Brigitte Riebe angeht kann zumindest ich mich an heiße Diskussionen erinnern. Aber daran merke ich, wie lange das schon her ist, denn du bist ja nun mittlerweile auch schon einige Monate bei uns. Der Thread von Arthez ist mir wirklich entgangen, da muss ich gleich einen Besuch machen. Seit ich im Forum bin, waren Frau Weigand und Frau Riebe jedenfalls kein Thema. LG Hedwig |
|
| Hedwig | AW: Welche Autoren werden unterschätzt? | 20.07.2009, 22:01 Uhr |
|
|
Hedwig, dann mache ich Dich mal auf den hier schon erwähnte und von dem von uns allen hoch geschätzten arthez gestarteten Thread "Histo-Perlen" aufmerksam - evtl. gibt's ja für Dich dort auch ein paar Schmeckerchen?Interessant finde ich, daß du Brigitte Riebe und Sabine Weigand zu den Autoren zählst, die hier kaum diskutiert werden. Gerade was Brigitte Riebe angeht kann zumindest ich mich an heiße Diskussionen erinnern. Aber daran merke ich, wie lange das schon her ist, denn du bist ja nun mittlerweile auch schon einige Monate bei uns. Irgendwie konnte ich den von Dir erwähnten Thread von Arthez nicht finden, kannst Du mir da weiterhelfen? LG Hedwig |
|
| toma | AW: Welche Autoren werden unterschätzt? | 21.07.2009, 06:22 Uhr |
|
|
@Hedwig Hab Dir den Thread hoch geschoben, ist unter ROMANE zu finden |
|
| Hedwig | AW: Welche Autoren werden unterschätzt? | 21.07.2009, 21:39 Uhr |
|
|
@HedwigHab Dir den Thread hoch geschoben, ist unter ROMANE zu finden Hallo Toma, danke für die Hilfe, bin wohl blind gewesen...... Na dann werde ich jetzt gleich mal dort hineinschauen...... Obwohl mehr SUB vertragen meine Platzverhältnisse eigentlich nicht mehr..... LG Hedwig |
|