Autorinnen und Autoren » AW: Richard Dübell (Seite 2)
| -Christine- | AW: Richard Dübell | 06.10.2009, 13:06 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Tassieteufel - Vielen Dank für die Info ! Dann werde ich mir auf jeden Fall erst eimal die ersten beiden Bände zulegen müssen. Normalerweise schaue ich immer erst bei der HC oder der KC nach, ob es einer Serie entstammt oder nicht. Leider ging das hier bei Richard Dübell nicht aus dem Autorenporträt hervor. Aber zum Glück hat das jemand in der Rezi erwähnt. Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero |
|
| tassieteufel | AW: Richard Dübell | 06.10.2009, 13:23 Uhr |
|
|
@Christine, ich hab mich auch durch die einzelnen Beschreibungen zu den Büchern gelesen um rauszufinden, wie die Reihenfolge ist, gib doch mal Bescheid, wie es Dir gefallen hat, die ersten 3 Bücher liegen auch noch auf meinem SUB. @toma, Ausnahmen bestätigen ja meist die Regel lg tassie Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| Volker-Ralf | AW: Richard Dübell | 21.10.2009, 18:36 Uhr |
|
|
Und bei Elizabeth Chadwick passt die Reihenfolge auch nicht so ganz, weil "Die Braut des Ritters" die Fortsetzung von "Die Erbin der Festung" ist, Frau Chadwick aber den zweiten Band vor dem ersten geschrieben hat. Gruß Volker |
|