Autorinnen und Autoren » Lesung von Nicolas Lessing
| arno | Lesung von Nicolas Lessing | 18.02.2010, 16:04 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Der Schneeflockenforscher ist vorbei. Für meine Berliner und Spandauer Lesefreunde: Am 25.3. um 19.30 Uhr findet eine Lesung mit Nicholas Lessing zu seinem Buch "Und stehe auf von den Toten" statt. Das ist in der Buchhandlung: Bücher am Nonnendamm Nr. 87 A Für die aus Richtung Berlin kommem : Bis U-Bahn Siemensdamm und in Fahrtrichtung weiter Anmeldungen sind erwünscht, Unkostenbeitrag 3€ E-Mail: kontakt@buecher.am.nonnendamm.de Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| Solitude | AW: Lesung von Nicolas Lessing | 18.02.2010, 17:19 Uhr |
|
|
Danke für die Info, Arno. Warum ist sowas nie bei uns hier? Gehst Du da hin? Ich hoffe, Du berichtest dann mal, wie es war. LG Solitude "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| arno | AW: Lesung von Nicolas Lessing | 12.03.2010, 11:12 Uhr |
|
|
Ich werd mich wohl auch auf den Weg machen zur Lesung am 25.3. am Nonnendamm. Nicholas Lessing hat schon nachgefragt ob ich komme.
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|