Autorinnen und Autoren » AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? (Seite 2)
| KatrinWoody | AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? | 30.03.2010, 21:53 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich war bei Rebecca Gablé auf einer Lesung zu "Hiobs Brüder" und im Anschluss wurde dann natürlich gefragt, was sie als nächstes schreiben wird und sie sagte: "Wir werden wieder nach Waringham zurückkehren" und das ganze Publikum jubelte... Deswegen freue ich mich schon sehr darauf, wenn der neue Waringham-Band herauskommt; da wird auf jeden Fall das Geld für das Hardcover ausgegeben, gar keine Frage! Und wenn ich 26€ bezahlen muss. Übirgens: Ihre Lesung war sehr gut und sie hat danach über eine Stunde Fragen beantwortet. Kann ich also nur empfehlen, vor allem bei ihrem nächsten Buch. |
|
| anath | AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? | 31.03.2010, 13:56 Uhr |
|
|
He, woody, mach hier nicht so'ne Steilvorlage für den Buchpreis !!!! Hoffentlich hat das kein Verlagsvertreter gelesen, sonst sind deine 26 schon gebongt ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Margitta | AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? | 31.03.2010, 14:25 Uhr |
|
|
Ich habe das Buch auf meinem SUB liegen.Allerdings habe ich noch so viel gute Bücher dort,daß man sich fast gar nicht entscheiden kann was als Nächstes drann kommt! | |
| tweedy39 | AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? | 01.04.2010, 13:08 Uhr |
|
|
@Margitta Läuft ja nicht weg Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| EleonoreVonAquitanien | AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? | 14.12.2010, 04:05 Uhr |
|
|
Ich finde ihre Romane super...und ich hoffe wirklich, dass sie irgendwann mal einen dicken Wälzer über Henry II, der ja schon in Hiobs Brüder vorkam, seine Gattin Alienor und deren Söhne schreibt....einer dieser epischen Romane von ihr, die über fünfzig Jahre umfassen... | |
| jetztnicht-ichlese | AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? | 14.12.2010, 08:56 Uhr |
|
|
Ein neuer Gable!!!! Egal worum es geht,ist schon so gut wie gekauft! An alle Verlagsvertreter: Ich hätte gern ein Vorabexemplar mit Widmung von der Meisterin persönlich,für sagen wir 16,99 [url=http://koeln.pennergame.de/change_please/9435719/][img]http://inodes.pennergame.de/kl_DE/signaturen/26284.jpg[/img][/url] |
|
| toma | AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? | 14.12.2010, 09:35 Uhr |
|
|
Der NEUE Gablé erscheint im Herbst 2011 und beginnt im Jahre 1529 .. als Henry VIII. noch hinter Anne Boleyn her war ... Hauptfigur ist Nicholas of Waringham. Vom zeitlichen Abstand her .. Band 3 endete ja 1485 mit der Schlacht von Bosworth ... also wahrscheinlich ein Urenkel von Julian+Janet Diese Infos stammen von der Facebook-HP der Autorin |
|
| lenor | AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? | 14.12.2010, 18:56 Uhr |
|
|
Da warte ich schon sehnsüchtig drauf. Das dauert abernoch lange |
|
| Karinlinda | AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? | 16.12.2010, 16:16 Uhr |
|
|
Habs als ebook gekauft, war 6 Euro billiger. |
|
| olympia | AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? | 16.12.2010, 17:01 Uhr |
|
|
"Hiobs Brüder" gibts bei Amazon oder auch Booklooker gebraucht um doch einiges günstiger! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|