Autorinnen und Autoren » Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ?

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 3 nächste]
Vito Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? 05.03.2010, 14:45 Uhr
reg. seit:
09.01.2008
Forenbeiträge:
344
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
34

Hallo.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob schon bekannt ist wie der nächst Roman von R.Gable heisst und um was es geht .
Vielen dank für die Antworten.
HamburgBuam AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? 05.03.2010, 19:05 Uhr
reg. seit:
07.07.2009
Forenbeiträge:
232
Buchmeinungen:
17
Bücher im Regal:
172

Lass die arme Frau doch erstnal schreiben. das Buch ist doch gerade erst ein paar Monate im Handel und so ein Dicker Wälzer schreibt sich nicht in so kurzer Zeit. In 1,5 - 2 Jahren würde ich mal schätzen kommt das nächste.
Mich würde vielmehr interessieren wann "Hiobs Brüder" endlich als TB erscheint. gebunden ist so teuer... *schaut traurig*
Gryna AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? 17.03.2010, 11:16 Uhr
reg. seit:
17.03.2010
Forenbeiträge:
4
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
12

Na, aber man kann sich ja schon mal überlegen, was als nächstes kommen mag. ^^
Ich tippe auf einen neuen Band zur Warringham Saga. Frau Gable wollte zwar zunächst nicht weiter schreiben, da es ihrer Meinung nach schon sehr viele Bücher gibt, die die englische Renaissance thematisieren, aber scheinbar hat sie sich dennoch dazu entschieden die Geschichte weiter zu schreiben. Ich würde mich auf jeden Fall sehr draüber freuen!

Liebe Grüße
Gryna
bonomania AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? 17.03.2010, 14:31 Uhr
reg. seit:
28.12.2007
Forenbeiträge:
607
Buchmeinungen:
24
Bücher im Regal:
91

dies hier hat die Autorin im Internet veröffentlicht:
Rebecca Gablé arbeitet derzeit an einem weiteren historischen Roman, der, wenn alles gut geht, im Herbst 2011 erscheinen wird.
Er spielt in England (Überraschung!), beginnt im Jahr 1529, und mehr will ich momentan eigentlich noch gar nicht verraten. Nur so viel: Der Held der Geschichte heißt Nicholas of Waringham ...
Ulli-und-keine-5-Tage AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? 17.03.2010, 15:21 Uhr
reg. seit:
03.03.2008
Forenbeiträge:
559
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
45

Ich hoffe jedenfalls, daß sie ein bißchen von dem Witz und Übermut, die in ihren "Ratlosen und Löwenherzen" sowie in der ersten Hälfte von "Hiobs Brüder" mir soviel Freude bereitet haben, auch im nächsten Buch auftauchen. Ich war ihr nämlich eigentlich auf Grund des ewigen Einerleis untreu geworden und bin - zumindest bei diesen beiden Büchern, die ich jeweils geschenkt bekam - meiner Untreue untreu geworden.

Yes, england, boy! A big, damn foggy island nor-nor-east of ushant. Think, you can find it?

HamburgBuam AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? 17.03.2010, 21:31 Uhr
reg. seit:
07.07.2009
Forenbeiträge:
232
Buchmeinungen:
17
Bücher im Regal:
172

Hoffentlich ein neuer Waringham! Das währe dann mal ein Buch das ich mir als HC kaufe, Geiz hin, Geiz her. *pfeift*
Gryna AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? 19.03.2010, 09:57 Uhr
reg. seit:
17.03.2010
Forenbeiträge:
4
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
12

Ja, klar wird das dann als HC gekauft. Bücher, von denen man erwarten darf, dass sie richtig gut werden, muss man einfach sofort lesen! Zumindest geht mir das so!
olympia AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? 19.03.2010, 10:06 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4292
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
698

Was das TB von Hiobs Brüder angeht:

Ich glaube, dass diese schon längst gedruckt sind, aber der Verlag natürlich aus finanzieller Sicht diese bewusst noch nicht auf dem markt gebracht hat.
Ich bekam das Buch ja einige Wochen vorher als Rezensionsexemplar und zwar als TB!!! Mich hat es sehr gewundert und ich war echt enttäuscht, aber als das Buch dann offiziell erschien, wurde mir das HC nachgeschickt.
Als sehr großes Manko empfand ich (musste sogar meine Rezension deswegen umschreiben), dass im TB, also dem Rezi-Exemplar, ein tolles Interview und Foto der Autorin drinnen war, was in der HC-Ausgabe dann fehlte...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

toma AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? 20.03.2010, 06:43 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10231
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

1529 ?
Also 44 Jahre nach der Schlacht von Bosworth, wo Heinrich VII. König wurde.
1529 war sein Sohn Heinrich VIII. 38 Jahre alt und wartete seit 3 Jahren dass Anne Boleyn ihn "erhörte"
Besagter Nicholas of Waringham müsste dann wohl ein Enkel oder sogar Urenkel von Julian sein
nirak AW: Was Kommt nach "Hiobs Brüder" ? 21.03.2010, 08:52 Uhr

Waringham und Henry VIII würde sicher superspannend werden. Da freu ich mich jetzt schon drauf *tanzt*
  direkt zu Seite: [1 2 3 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG