Autorinnen und Autoren » Gewinnspiel bei Petra Schier
| Petralit | Gewinnspiel bei Petra Schier | 06.03.2010, 11:06 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Zur bevorstehenden Neuerscheinung des zweiten Teils der Aachen-Trilogie um die Reliquienhändlerin Marysa Markwardt, "Der gläserne Schrein", gibt es auf meiner Internetseite drei signierte Exemplare des Buches zu gewinnen: Einfach eine von zwei Fragen beantworten und auf das Losglück hoffen: www.petra-schier.de Kempenich, 1348 Ein zweihundert Jahre alter Pakt und das Schicksal einer jungen Frau ... Welches Geheimnis hütet die Burg in der Eifel? Die Eifelgräfin, Petra Schier, Rowohlt-Taschenbuch, ISBN 978-3-499-249-56-3, 9.95 Euro |
|
| lesemoni | AW: Gewinnspiel bei Petra Schier | 06.03.2010, 11:17 Uhr |
|
|
das kann ich mir ja sparen huhu Petra ich hoffe dir geht es gut !!!!! sei mal ganz doll gegrüßt von Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Petralit | AW: Gewinnspiel bei Petra Schier | 07.03.2010, 10:45 Uhr |
|
|
Hi Moni, ja, mir geht es sehr gut. Arbeite fleißig am Nachschub für dich. Adelina Nr. 4 ist in zwei, drei Wochen fertig. Liebe Grüße Petra Kempenich, 1348 Ein zweihundert Jahre alter Pakt und das Schicksal einer jungen Frau ... Welches Geheimnis hütet die Burg in der Eifel? Die Eifelgräfin, Petra Schier, Rowohlt-Taschenbuch, ISBN 978-3-499-249-56-3, 9.95 Euro |
|
| lesemoni | AW: Gewinnspiel bei Petra Schier | 07.03.2010, 13:15 Uhr |
|
|
Liebe Petra, na dass will ich doch schwer hoffen werde im März noch den 2.+3. Band mit Adelina lesen da ich diese in meiner Wettliste dabei habe und ich weiß dass ich sie genießen werde !!! Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|