Autorinnen und Autoren » AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich (Seite 2)
| MariaAmalia | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 10.03.2010, 09:43 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Das lässt sich noch fortsetzen: Sophie Berg = Sophie Farago "Das Dasein ist köstlich. Man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen." (Peter Rosegger) |
|
| Cysiay | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 10.03.2010, 10:22 Uhr |
|
|
Und wieder etwas dazu gelernt |
|
| blackmoresnight76 | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 11.03.2010, 13:29 Uhr |
|
|
wann, wann, wann, wann? @olympia: wann gehen wir hin???????? Wer wird unsere Trägersklave sein????? |
|
| lesemoni | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 11.03.2010, 14:02 Uhr |
|
|
na da hab ich ja was losgetreten Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| olympia | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 11.03.2010, 14:31 Uhr |
|
|
Adhara und Blacky, also da MÜSSEN wir uns ja treffen!!! Dies findet also von Donnerstag bis einschl. Samstag (27. bis 29. Mai) statt. Wann ist mir persönlich egal, ich kann mir das einteilen! Freu mich ja tierisch drauf und dass auch du, Adhara da im Lande bist, ist natürlich der Überclou Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| adhara | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 11.03.2010, 19:29 Uhr |
|
|
Na, ich seh schon, die literarischen Götter sind mir gewogen Wobei ich vor allem den Gala-Abend ins Auge gefasst habe.... Was meinst Du, Olympia? |
|
| lesemoni | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 11.03.2010, 19:33 Uhr |
|
|
adhara, das würde ich auch meinen ,denn da werden wohl alle anwesende AutorInnen anwesend sein egal an welchem Tag ihr hingeht ,ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß vergesst darüber aber nicht über mein Überraschungswettpaket zu sprechen denn diesem komme ich gerade in großen Schritten näher Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 11.03.2010, 23:06 Uhr |
|
|
Na Moni, das hoffe ich denn schon, dass die Anwesenden anwesend sind |
|
| blackmoresnight76 | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 12.03.2010, 08:33 Uhr |
|
|
@ adahara und olympia: wann ist der Gala Abend? Werde sicher daran teilnehmen, hoffe, dass dieser nicht mit meinem Fortbildungskurs kolidiert Muss mich gleich schlau machen!!!!!!! |
|
| blackmoresnight76 | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 12.03.2010, 08:37 Uhr |
|
|
hehe Galaabend ich komme!!!!!! Keine Fortbildung! Juchuuu!! Melden wir uns dafür an? Es steht nämlich dabei, nur mit Anmeldung möglich!!!! |
|