Autorinnen und Autoren » AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich (Seite 3)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5 nächste]
olympia AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 12.03.2010, 10:33 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4287
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
695

Hallo ihr beiden!

Klar, der Gala-Abend!!! Wir sollten vielleicht noch Revelation fragen, ob sie mitkommen möchte, sie ist ja aus Linz.
Das mit der Anmeldung ist ja kein Problem. Kann ich aber gerne für uns übernehmen. Programm und Anmeldedetails folgen ohnehin erst auf der Web-Seite.

Blacky,
ich ruf dich noch an!

Juhuuu!!! *tanzt* *tanzt* *tanzt*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

blackmoresnight76 AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 12.03.2010, 19:17 Uhr
reg. seit:
21.01.2008
Forenbeiträge:
214
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
565

@olympia: passt! Freu mich auf Deinen Anruf.
Super, dass Du dich um die Anmeldung kümmerst!!! *applaudiert*
Katerina AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 26.04.2010, 11:23 Uhr

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, in Linz ein paar Couchler zu treffen!
Zum Appetitanregen hier noch mal ein Link zu den Lesungen am Donnerstag:

sites.google.com/ site/ delialiebesromantage/ programm/ lesungen
lesemoni AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 26.04.2010, 11:31 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14876
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

Katerina,
in Karlsruhe werden mittlerweile 23 couchler einlaufen (wenn alle kommen die es angekündigt haben ) ,da bekommst du dann gleich ne geballte Ladung von uns zu sehen *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

bis dahin werde ich dann auch deine beiden Bücher gelesen haben *lacht laut* *lacht laut* *lacht laut*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

adhara AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 26.04.2010, 12:06 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6528
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1849

@Katerina
ich freue mich auf jeden Fall, Dich in Linz zu treffen *grinst* Allerdings muss ich mich nun gleich mit Olympia beraten, wir hatten ja vor, am Samstagabend den Galaabend zu besuchen... aber die Lesungen sind ja auch nicht ohne...
Katerina AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 26.04.2010, 12:22 Uhr

in Karlsruhe werden mittlerweile 23 couchler einlaufen (wenn alle kommen die es angekündigt haben ) ,da bekommst du dann gleich ne geballte Ladung von uns zu sehen

23! *ist sehr überrascht* Ich hoffe doch, dass ihr alle kleine Couch-Anstecknadeln habt, damit man euch erkennen kann! *grinst*

wir hatten ja vor, am Samstagabend den Galaabend zu besuchen... aber die Lesungen sind ja auch nicht ohne...

Tja, ich dachte mir schon, dass ich euch in Planungsnöte bringe mit dieser Mitteilung ... *lacht laut*
Da muss man sich dann entscheiden: Möchte ich Autorinnen in Abendgarderobe sehen oder sie lesen hören - oder beides ... *zwinkert*
arno AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 26.04.2010, 12:46 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2692
Buchmeinungen:
62
Bücher im Regal:
430

Ich mach den Vorschlag, das alle sich Histo-Couch Lesezeichen bestellen und sich eins ans Revers oder sonstwohin andie kleidung mit einer Sicherheitsnadel heften. Wie gefällt das? Gruß Arno *schaut cool*

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-)

lesemoni AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 26.04.2010, 13:34 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14876
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

Katerina,

einige Autoren kenne uns ja schon zur genüge *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*
da bekommst du dann schon mit wer den die hcler sind *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

adhara AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 26.04.2010, 14:12 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6528
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1849

@Katerina
Ich denke, ich lasse mir mal was einfallen, was die Erkennung erleichtern könnte *zwinkert*

Tja, Abendrobe oder Lesung... Ein echter Gewissensnotstand. Leider finden die Lesungen so dezentral statt, da ist dann die Qual der Wahl, wen man hören möchte... und ich fahre ja 150 Kilometer für diese Veranstaltung *pfeift*
lesemoni AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 26.04.2010, 14:37 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14876
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

adhara,
ihr werdet es schon richtig machen *zwinkert* *zwinkert* *zwinkert*
auf jeden Fall wünsche euch ganz viel Spaß

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG