Autorinnen und Autoren » AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich (Seite 3)
| olympia | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 12.03.2010, 10:33 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo ihr beiden! Klar, der Gala-Abend!!! Wir sollten vielleicht noch Revelation fragen, ob sie mitkommen möchte, sie ist ja aus Linz. Das mit der Anmeldung ist ja kein Problem. Kann ich aber gerne für uns übernehmen. Programm und Anmeldedetails folgen ohnehin erst auf der Web-Seite. Blacky, ich ruf dich noch an! Juhuuu!!! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| blackmoresnight76 | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 12.03.2010, 19:17 Uhr |
|
|
@olympia: passt! Freu mich auf Deinen Anruf. Super, dass Du dich um die Anmeldung kümmerst!!! |
|
| Katerina | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 26.04.2010, 11:23 Uhr |
|
|
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, in Linz ein paar Couchler zu treffen! Zum Appetitanregen hier noch mal ein Link zu den Lesungen am Donnerstag: sites.google.com/ site/ delialiebesromantage/ programm/ lesungen |
|
| lesemoni | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 26.04.2010, 11:31 Uhr |
|
|
Katerina, in Karlsruhe werden mittlerweile 23 couchler einlaufen (wenn alle kommen die es angekündigt haben ) ,da bekommst du dann gleich ne geballte Ladung von uns zu sehen bis dahin werde ich dann auch deine beiden Bücher gelesen haben Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 26.04.2010, 12:06 Uhr |
|
|
@Katerina ich freue mich auf jeden Fall, Dich in Linz zu treffen |
|
| Katerina | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 26.04.2010, 12:22 Uhr |
|
|
in Karlsruhe werden mittlerweile 23 couchler einlaufen (wenn alle kommen die es angekündigt haben ) ,da bekommst du dann gleich ne geballte Ladung von uns zu sehen 23! wir hatten ja vor, am Samstagabend den Galaabend zu besuchen... aber die Lesungen sind ja auch nicht ohne... Tja, ich dachte mir schon, dass ich euch in Planungsnöte bringe mit dieser Mitteilung ... Da muss man sich dann entscheiden: Möchte ich Autorinnen in Abendgarderobe sehen oder sie lesen hören - oder beides ... |
|
| arno | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 26.04.2010, 12:46 Uhr |
|
|
Ich mach den Vorschlag, das alle sich Histo-Couch Lesezeichen bestellen und sich eins ans Revers oder sonstwohin andie kleidung mit einer Sicherheitsnadel heften. Wie gefällt das? Gruß Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| lesemoni | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 26.04.2010, 13:34 Uhr |
|
|
Katerina, einige Autoren kenne uns ja schon zur genüge da bekommst du dann schon mit wer den die hcler sind Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 26.04.2010, 14:12 Uhr |
|
|
@Katerina Ich denke, ich lasse mir mal was einfallen, was die Erkennung erleichtern könnte Tja, Abendrobe oder Lesung... Ein echter Gewissensnotstand. Leider finden die Lesungen so dezentral statt, da ist dann die Qual der Wahl, wen man hören möchte... und ich fahre ja 150 Kilometer für diese Veranstaltung |
|
| lesemoni | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 26.04.2010, 14:37 Uhr |
|
|
adhara, ihr werdet es schon richtig machen auf jeden Fall wünsche euch ganz viel Spaß Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|