Autorinnen und Autoren » AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich (Seite 4)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5 nächste]
Katerina AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 26.04.2010, 17:03 Uhr

Leider finden die Lesungen so dezentral statt, da ist dann die Qual der Wahl, wen man hören möchte...

Da beneide ich euch nicht drum!
Hauptsache, man sieht sich! *tanzt*
blackmoresnight76 AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 27.04.2010, 11:13 Uhr
reg. seit:
21.01.2008
Forenbeiträge:
214
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
565

Hallo!

@olympia: hast du schon reserviert? Bräuchte bald das okay von dir, damit ich mir die Tage einplanen und einen Babysitter habe *grinst* Mein Mann ist gerade beruflich oft in Wien, darum*schaut traurig* bitte bald Bescheid geben! Danke *grinst breit*

LG aus Walding
nadja
lesemoni AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 27.05.2010, 09:43 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14884
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

ich wünsche euch allen die zu den Delia-Tagen gehen gaaanz gaaanz viel Spaß
*applaudiert* *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

adhara AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 27.05.2010, 10:26 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6530
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1849

@Moni
Für mich fällt die Tagung leider ins Wasser - ich bin auf Abruf und werde unter Umständen am WE nach Hause fahren müssen
lesemoni AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 27.05.2010, 11:45 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14884
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

adhara,
das ist aber schade ,du hast dich so sehr darauf gefreut *schaut traurig* *schaut traurig* *schaut traurig*

adhara AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 29.05.2010, 10:45 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6530
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1849

Die Gewinnerinnen des Delia-Preises 2010:

1. Lena Falkenhagen - Die Lichtermagd

2. Stefanie Gerstenberger - Das Limonenhaus

3. Corinna Kastner - Die verborgene Kammer

Gratuliere den Gewinnerinnen *applaudiert*
lesemoni AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 29.05.2010, 18:06 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14884
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

Gratulation an die Gewinner *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*

das Gewinnerbuch liegt noch auf meinem SUB Platz 2 kenne ich nicht und Platz 3 hat den Preis absolut verdient

Noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch GEWINNERN *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*

adhara,
da nehme ich an du mußtest nicht nach Hause fahren und konntest mit den anderen HClern den Abend in vollen Zügen genießen

adhara AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 29.05.2010, 18:44 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6530
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1849

@Moni
Leider bin ich sozusagen auf Abruf, muss also innert kürzester Zeit meine Zelte abbrechen können - so ist ein Besuch in Linz leider nicht möglich gewesen. Aber ich habe mit Interesse verfolgt, was sich da tut *zwinkert*
arno AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 30.05.2010, 12:27 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2698
Buchmeinungen:
62
Bücher im Regal:
430

Die Lichtermagd, hab ich schon voriges Jahr gelesen und war bei mir wohl unter den Top Zehn des Jahres.
Meinen Herzlichen Glückwunsch an Lena Falkenhagen.

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-)

arno AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich 30.05.2010, 12:32 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2698
Buchmeinungen:
62
Bücher im Regal:
430

Ganz besonders gefällt mir das es ein historischer Roman geschafft hat zu gewinnen.

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-)

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG