Autorinnen und Autoren » AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich (Seite 4)
| Katerina | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 26.04.2010, 17:03 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Leider finden die Lesungen so dezentral statt, da ist dann die Qual der Wahl, wen man hören möchte... Da beneide ich euch nicht drum! Hauptsache, man sieht sich! |
|
| blackmoresnight76 | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 27.04.2010, 11:13 Uhr |
|
|
Hallo! @olympia: hast du schon reserviert? Bräuchte bald das okay von dir, damit ich mir die Tage einplanen und einen Babysitter habe LG aus Walding nadja |
|
| lesemoni | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 27.05.2010, 09:43 Uhr |
|
|
ich wünsche euch allen die zu den Delia-Tagen gehen gaaanz gaaanz viel Spaß Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 27.05.2010, 10:26 Uhr |
|
|
@Moni Für mich fällt die Tagung leider ins Wasser - ich bin auf Abruf und werde unter Umständen am WE nach Hause fahren müssen |
|
| lesemoni | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 27.05.2010, 11:45 Uhr |
|
|
adhara, das ist aber schade ,du hast dich so sehr darauf gefreut Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 29.05.2010, 10:45 Uhr |
|
|
Die Gewinnerinnen des Delia-Preises 2010: 1. Lena Falkenhagen - Die Lichtermagd 2. Stefanie Gerstenberger - Das Limonenhaus 3. Corinna Kastner - Die verborgene Kammer Gratuliere den Gewinnerinnen |
|
| lesemoni | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 29.05.2010, 18:06 Uhr |
|
|
Gratulation an die Gewinner das Gewinnerbuch liegt noch auf meinem SUB Platz 2 kenne ich nicht und Platz 3 hat den Preis absolut verdient Noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch GEWINNERN adhara, da nehme ich an du mußtest nicht nach Hause fahren und konntest mit den anderen HClern den Abend in vollen Zügen genießen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 29.05.2010, 18:44 Uhr |
|
|
@Moni Leider bin ich sozusagen auf Abruf, muss also innert kürzester Zeit meine Zelte abbrechen können - so ist ein Besuch in Linz leider nicht möglich gewesen. Aber ich habe mit Interesse verfolgt, was sich da tut |
|
| arno | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 30.05.2010, 12:27 Uhr |
|
|
Die Lichtermagd, hab ich schon voriges Jahr gelesen und war bei mir wohl unter den Top Zehn des Jahres. Meinen Herzlichen Glückwunsch an Lena Falkenhagen. Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| arno | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 30.05.2010, 12:32 Uhr |
|
|
Ganz besonders gefällt mir das es ein historischer Roman geschafft hat zu gewinnen.
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|