Autorinnen und Autoren » delia-Liebesromantage in Linz / Österreich
| lesemoni | delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 09.03.2010, 11:52 Uhr |
|---|---|---|
|
|
www.delia-liebesromantage.at.tf/ hab ich vorhin entdeckt.Da kommen jede Menge AutorInnen.Das wäre doch was unsere Österreicher hier im Forum liebe Grüße Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| olympia | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 09.03.2010, 16:55 Uhr |
|
|
Ach Moni! Das sei ganz lieb umarmt!!! Danke für die Info!! So, Mädels, wo sind die OÖ?? Wer geht mit mir hin?? Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| lesemoni | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 09.03.2010, 17:10 Uhr |
|
|
Olympia, Hast du schon gesehen wer da alles an AutorInnen kommen wird ??? Da wird ja einiges geboten !!! Ist adhara in dieser Zeit zufällig im Waldviertel ????? Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| olympia | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 09.03.2010, 17:25 Uhr |
|
|
Ja, natürlich hab ich gesehen wer da an Autoren kommt!! Da muss ich ja ne Menge Bücher zum Signieren mitschleppen!! Dass Adhara im mai kommt, das weiß ich, aber ich weiß nicht wann genau. das wäre natürlich der Überclou, wenn sie da mit könnte Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| adhara | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 09.03.2010, 18:05 Uhr |
|
|
|
|
| lesemoni | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 09.03.2010, 18:14 Uhr |
|
|
hey ,das freut mich jetzt total für euch beide.Und mich freut es dass ich dieses Programm entdeckt habe und ihr eine schöne Zeit verleben könnt.
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Cysiay | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 09.03.2010, 18:19 Uhr |
|
|
Hehe, Iny Lorenz und Mara Volkers sind beide aufgeführt Das musste ich nun erwähnen :D |
|
| lesemoni | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 09.03.2010, 18:21 Uhr |
|
|
cysi, nicht nur bei Iny auch andere Autoren wie zb.Charlotte Thomas= Eva Völler Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| bonomania | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 09.03.2010, 22:36 Uhr |
|
|
Ricarda Martin und Rebecca Michele sind auch ein und dieselbe Person |
|
| bonomania | AW: delia-Liebesromantage in Linz / Österreich | 09.03.2010, 22:43 Uhr |
|
|
hier noch ein paar Pseudonyme Kathryn Berlinger = Ina-Marie Cassens Friederike Costa = Angeline Bauer |
|