Autorinnen und Autoren » Lesen und Essen
| arno | Lesen und Essen | 11.03.2010, 14:08 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Gelesen wird: sein Blut komme über uns von Nicholas Lessing wo: Hotel Zur alten Gärtnerei in: Nächst Neuendorf (Kr,Zossen) am: 30.4. um 19°°Uhr es gibt ein 3 Gänge Menü, welches sich am ersten Band orientiert Preis? Ich wünsche allen die da hingehen viel Spaß, Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| arno | AW: Lesen und Essen | 19.10.2010, 00:35 Uhr |
|
|
Es gibt bestimmt wieder was zu Essen im Landgasthaus zur alten Gärtnerei Aber ob es zum Buch passt weiß ich nicht. Zur Erstlesung lädt ein Sebastian Fleming zu seinem Buch "Die Kuppel des Himmels". Am 12.11.2010 um 19.30 Uhr in Zossen an der B 246 Es handelt um den Bau des Petersdoms mehr weiß ich leider nicht. nicht mal wo ich dieses Buch einreihen soll. Das kann ein sachbuch sein, ein historischer Roman oder ein Histo-Krimi keine Ahnung. Lasst Euch Überraschen. Ich bin in Karlsruhe, leider. P.S. Sabastian Fleming ist uns unter dem Namen Nicholas Lessing bekannt. Gruß Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| arno | AW: Lesen und Essen | 09.11.2010, 15:52 Uhr |
|
|
Meine Buchhändlerin hat sich bei mir gemeldet, sie bot mir Die kuppel des Himmels an. Außerdem erzählte sie mir das sie zu der Lesung nach Nächst Neuendorf fährt.
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|