Autorinnen und Autoren » AW: Lea Korte geht auf Lesereise !!!! (Seite 2)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2]
LeaKorte AW: Lea Korte geht auf Lesereise !!!! 31.03.2010, 18:56 Uhr
reg. seit:
21.01.2010
Forenbeiträge:
73
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Hallo Ihr Lieben,
ich denke, es ist eigentlich schon ein ziemlich strammes Programm - und tröstet Euch: Im Herbst geht es ja weiter! Und wenn Ihr wollt, dass ich zu Euch komme, müsst Ihr das "nur" Eurer Stammbuchhandlung/Bibliothek/VHS etc sagen. *zwinkert* Ich kann nur die Lesungen annehmen, die nachgefragt werden. Und es sind doch immerhin acht Bundesländer dabei!
Und jetzt haben wir hier auch erst mal die Leserunde online - genau, Arno, und auf die freue ich mich schon riesig!
Herzliche Grüße
Lea

» Homepage

Mandel AW: Lea Korte geht auf Lesereise !!!! 14.04.2010, 08:23 Uhr
reg. seit:
13.04.2010
Forenbeiträge:
1
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
4

Ich hoffe ja, dass du im März auch Richtung NRW kommst. Die Hoffnung stirbst zuletzt. Oder zur Frankfurter Buchmesser. Da komme ich nämlich auch hin.

MfG Mandel Homepage: www.BuchLeben.com

LeaKorte AW: Lea Korte geht auf Lesereise !!!! 22.04.2010, 00:06 Uhr
reg. seit:
21.01.2010
Forenbeiträge:
73
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Hallo Mandy,
du meinst sicher im Herbst, nicht im März, oder?
Und ja, das hoffe ich auch!
Liebe Grüße
Lea

» Lea Korte Webseite

lesemoni AW: Lea Korte geht auf Lesereise !!!! 26.04.2010, 23:49 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14884
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

www.gemeindebibliothek.mutterstadt.de/

schaut mal welcher Text da bei der Werbung für die Lesung in Mutterstadt steht.Da hoffe ich doch ,dass dann ein paar auf unsere histo-couch aufmerksam werden.

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

lesemoni AW: Lea Korte geht auf Lesereise !!!! 26.04.2010, 23:50 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14884
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

ach ja ihr müßt noch auf " Veranstaltungen " klicken sonst sieht man den Text nicht *schaut verwirrt* *schaut verwirrt* *schaut verwirrt*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

LeaKorte AW: Lea Korte geht auf Lesereise !!!! 14.07.2010, 10:48 Uhr
reg. seit:
21.01.2010
Forenbeiträge:
73
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Im Herbst gehe ich wieder auf Lesereise, ja, im November sind schon einige Termine fest, die im September auf meiner Webseite stehen werden.

Bis dahin schon mal eine andere Neuigkeit:
meine „Maurin“ hat jetzt endlich auch einen Buchtrailer, zu sehen zum Beispiel hier:

www.youtube.com/ watch?v= XlstUjBUVAU

Herzliche Grüße
Lea
*grinst*

» Homepage

Larna AW: Lea Korte geht auf Lesereise !!!! 14.07.2010, 12:50 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
3171
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
143

Schön, der Trailer!

Lieben Gruß
Larna

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller)

direkt zu Seite: [vorherige 1 2]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG