Autorinnen und Autoren » AW: Lea Korte geht auf Lesereise !!!! (Seite 2)
| LeaKorte | AW: Lea Korte geht auf Lesereise !!!! | 31.03.2010, 18:56 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo Ihr Lieben, ich denke, es ist eigentlich schon ein ziemlich strammes Programm - und tröstet Euch: Im Herbst geht es ja weiter! Und wenn Ihr wollt, dass ich zu Euch komme, müsst Ihr das "nur" Eurer Stammbuchhandlung/Bibliothek/VHS etc sagen. Und jetzt haben wir hier auch erst mal die Leserunde online - genau, Arno, und auf die freue ich mich schon riesig! Herzliche Grüße Lea » Homepage |
|
| Mandel | AW: Lea Korte geht auf Lesereise !!!! | 14.04.2010, 08:23 Uhr |
|
|
Ich hoffe ja, dass du im März auch Richtung NRW kommst. Die Hoffnung stirbst zuletzt. Oder zur Frankfurter Buchmesser. Da komme ich nämlich auch hin.
MfG Mandel Homepage: www.BuchLeben.com |
|
| LeaKorte | AW: Lea Korte geht auf Lesereise !!!! | 22.04.2010, 00:06 Uhr |
|
|
Hallo Mandy, du meinst sicher im Herbst, nicht im März, oder? Und ja, das hoffe ich auch! Liebe Grüße Lea |
|
| lesemoni | AW: Lea Korte geht auf Lesereise !!!! | 26.04.2010, 23:49 Uhr |
|
|
www.gemeindebibliothek.mutterstadt.de/ schaut mal welcher Text da bei der Werbung für die Lesung in Mutterstadt steht.Da hoffe ich doch ,dass dann ein paar auf unsere histo-couch aufmerksam werden. Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Lea Korte geht auf Lesereise !!!! | 26.04.2010, 23:50 Uhr |
|
|
ach ja ihr müßt noch auf " Veranstaltungen " klicken sonst sieht man den Text nicht Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| LeaKorte | AW: Lea Korte geht auf Lesereise !!!! | 14.07.2010, 10:48 Uhr |
|
|
Im Herbst gehe ich wieder auf Lesereise, ja, im November sind schon einige Termine fest, die im September auf meiner Webseite stehen werden. Bis dahin schon mal eine andere Neuigkeit: meine „Maurin“ hat jetzt endlich auch einen Buchtrailer, zu sehen zum Beispiel hier: www.youtube.com/ watch?v= XlstUjBUVAU Herzliche Grüße Lea » Homepage |
|
| Larna | AW: Lea Korte geht auf Lesereise !!!! | 14.07.2010, 12:50 Uhr |
|
|
Schön, der Trailer! Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|