Autorinnen und Autoren » Berliner Büchernacht
| arno | Berliner Büchernacht | 02.06.2010, 17:43 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Am 10. Juni findet die 2. Grosse Berliner Büchernacht statt. In der Kulturbrauerei um 19°° Uhr Eintritt wird auch verlangt 18 Euro Ich glaub die spinnen die Veranstalter Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| adhara | AW: Berliner Büchernacht | 02.06.2010, 17:53 Uhr |
|
|
Und hier habt ihr noch den Link mit dem Programm: www.berlinerbuechernacht.de/programm @Arno Ich finde, bei diesem hochkarätigen Programm ist der Eintritt aber angemessen. |
|
| M.Reinsch | AW: Berliner Büchernacht | 03.06.2010, 07:32 Uhr |
|
|
Bei der Programmübersicht kommen mir Bücher aber etwas kurz... Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| arno | AW: Berliner Büchernacht | 03.06.2010, 17:37 Uhr |
|
|
Ja das find ich auch, aber es sollen etliche Autoren an den Buchständen zum signieren ihrer Bücher da sein. Aber es wird nicht mitgeteilt, wer. Da kann man auch vermuten das keiner da ist. Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| adhara | AW: Berliner Büchernacht | 03.06.2010, 18:05 Uhr |
|
|
@Arno Das ist nun aber schon eine etwas deftige Unterstellung.... |
|
| Margitta | AW: Berliner Büchernacht | 06.06.2010, 08:01 Uhr |
|
|
Ich wünsche trotzdem allen Berliner vile Spaß.Wir haben so etwas auch in München.Der Eintritt ist auch nicht wenig.Aber mn weiß doch welcher Autor wo ist. |
|
| Margitta | AW: Berliner Büchernacht | 06.06.2010, 08:01 Uhr |
|
|
Viel Spaß ! |
|