Autorinnen und Autoren » Angus Donald - Der Barde
| M.Reinsch | Angus Donald - Der Barde | 07.03.2011, 14:10 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Auf Empfehlung von Sebesch schmöker ich da gerade drin herum (eigendlich kein Grund für eien Threat...). Da Ihn aber schon einige von Euch gelesen haben und auch mir nach eienm zweiten Teil dürstet, bin ich auf Hr.Donalds HP gewandert. Siehe da, Mitte letzten Jahres ist der zweite Band in englisch erschienen, und für mitte diesen Jahres ist der dritte Band in engl. angekündigt. Habe mir also die Freiheit genommen mal bei D.-K. (in Form eienr Mail) an zu klopfen und nach zu haken, ob denn schon die Rechte für Bd.2 eingekauft wurden - Antwort steht noch aus und wird hier dann angeschlagen Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| M.Reinsch | AW: Angus Donald - Der Barde | 09.03.2011, 06:53 Uhr |
|
|
Sehr geehrter Herr Reinisch, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Autor Angus Donald. Der 2010 erschienene Titel Holy Warrior, bei uns "Der Kreuzfahrer" ist für März 2012 geplant. Viele Grüße Ramona Richter VERLAGSGRUPPE Droemer Knaur* Vertrieb Pöh Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|