Autorinnen und Autoren » AW: Eure Lesermeinung ist gefragt (Seite 3)
| Pangloss | AW: Eure Lesermeinung ist gefragt | 19.05.2011, 00:45 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Nur um das schon mal von der Redaktionsseite zu klären: Als "historisch" sehen wir alles bis zu den Weltkriegen an. Irgendwo muss man eine Grenze ziehen, und man wird es bestimmt nicht jedem recht machen, aber hier ist jedenfalls "unsere" Grenze. Natürlich gibt es Nuancen und Ausnahmen, aber die Freiheit nehmen wir uns, und im Zeifelsfalle würden wir ein Buch wohl lieber aufnehmen als nicht, denn wie auch immer ist es eine Bereicherung (und wenn nur als schlechtes Beispiel Ich werde mir das mit dem Buch mal durch den Kopf gehen lassen und mich dann mit David auseinander setzen, kann aber schon mal soviel verraten, dass ich selber leider Viele Grüße an alle Pangloss |
|
| davidgray | AW: Eure Lesermeinung ist gefragt | 19.05.2011, 09:08 Uhr |
|
|
Hallo Pangloss, ich denke es ist auch ohne reader zu schaffen, das Buch zu lesen, es hat kaum 150 Seiten im Skript auf jeden Fall vielen Dank dafür dass Du dir mein "Ansinnen" durch den Kopf gehen lassen willst LG David |
|
| davidgray | AW: Eure Lesermeinung ist gefragt | 19.05.2011, 09:13 Uhr |
|
|
@davidgray Hallo Eremita, ...gar kein Problem, ich habe meine Rezensionsexemplare zwar generell auf 100 beschränkt, aber falls es 102 oder 105 werden, habe ich bestimmt kein schwerwiegendes Problem damit. Zumal angesichts einer so lieben Anfrage / Bitte .... Also: nur keine Angst, smelde Dich einfach bei mir sobald der Reader da ist ... oder zuvor --dann schick ich die Datei schon mal los und Dein Mann hat sie bereits "startklar" sobald er seinen Reader anschliesst... LG David |
|
| davidgray | AW: Eure Lesermeinung ist gefragt | 19.05.2011, 09:16 Uhr |
|
|
@Pangloss zum zweiten: da hoffe ich doch mal dass ich NICHT als schlechtes Beispiel in eurem archiv ende .... LG David |
|
| anath | AW: Eure Lesermeinung ist gefragt | 19.05.2011, 13:29 Uhr |
|
|
Also wenn's um historisch oder nicht historisch geht, dann verweise ich mal auf : forum.histo-couch.de/ board-3-idThread-45-offset-40.html adhara hatte übrigens in diesem Thread eine durchaus praktikable Idee, die aber leider bisher nicht umgesetzt wurde. Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Eremita | AW: Eure Lesermeinung ist gefragt | 19.05.2011, 13:40 Uhr |
|
|
Hallo David, schicke die Mailadresse meines Göttergatten an Deine zu Anfang genannte Mailadresse. Danke Dir! Mein Mann freut sich "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| davidgray | AW: Eure Lesermeinung ist gefragt | 19.05.2011, 13:54 Uhr |
|
|
Hallo David, Hallo Eremita, dafür ist gar kein Dank nötig, ich sende Dir / Euch meinen Roman doch sehr gern ! LG David |
|
| Eremita | AW: Eure Lesermeinung ist gefragt | 19.05.2011, 15:50 Uhr |
|
|
Ist David Gray Dein richtiger Name? Dann bist Du vielleicht Engländer? Wie heißt es noch gleich in der Sage über die Kölner Heinzelmännchen: "Neugierig war des Schneiders Weib..." "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| davidgray | AW: Eure Lesermeinung ist gefragt | 19.05.2011, 16:15 Uhr |
|
|
Ist David Gray Dein richtiger Name? Dann bist Du vielleicht Engländer? Hallo eremita, ja David ist mein richtiger Name und ich bin Deutscher, obwohl ich auch ein recht passables konversationsenglish spreche LG David |
|
| davidgray | AW: Eure Lesermeinung ist gefragt | 20.05.2011, 10:32 Uhr |
|
|
Hallo allerseits, da haben sich ja doch bereits einige von der histo couch zu mir "verirrt" um sich meine Rezensensionsexemplare "anzusehen". Dafür hier erst einmal herzlichen Dank! Und: wie gesagt - da sind noch einige mehr Exemplare zu haben Ich bin schon sehr gespannt wie Eure Meinung zu meiner Arbeit ausfällt! LG David Gray |
|