Autorinnen und Autoren » AW: Diana Norman alias Ariana Franklin (Seite 2)
| toma | AW: Diana Norman alias Ariana Franklin | 07.07.2011, 15:17 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich habe gerade festgestellt, dass "A Murderous Procession" im April 2010 in England erschienen ist und "The Assassin's Prayer" im Juli 2010 und mich schon gefreut, dass DAS vielleicht DOCH noch die Fortsetzung ist ... Aber das Letztere kommt im August als TB raus mit dem Titel: "The Assassin's Prayer (Mistress of the Art of Death4)" ... jetzt verstehe ich gar nichts mehr überhaupt sind die Bücher ständig unter neuen Titeln und Aufmachungen erschienen, ich blick da nicht durch |
|
| olympia | AW: Diana Norman alias Ariana Franklin | 07.07.2011, 15:52 Uhr |
|
|
Also ich muss gestehen, dass mich der dritte Band nicht aus den Socken geworfen hat. Nichts Neues, alles schon mal gelesen und sehr vorhersehbar. Wenn ich da an den ersten Band denke... War von "Der König und die Totenleserin" ziemlich enttäuscht, nicht unbedingt ein Highlight. Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| toma | AW: Diana Norman alias Ariana Franklin | 07.07.2011, 16:41 Uhr |
|
|
@Olympia Ich fand es superspannend und konnte es erst aus der Hand legen, als mir die Augen zufielen. ICH konnte mit Band II. nichts anfangen, bzw. habe mich furchtbar über die grauslige Beschreibung der "Schönen Rosamunde" geärgert |
|
| Margitta | AW: Diana Norman alias Ariana Franklin | 21.07.2011, 08:42 Uhr |
|
|
Mir hat der 3. Teil auch wieder besser gefallen als der 2.Teil.Ich hatte schon im Klappentext gelesen, daß Ariana Franklin ver-storben ist.Leider.Denn bei einem offenen Ende eines Buches hofft man doch auf eine Fortsetzung. |
|