Autorinnen und Autoren » AW: R.Gable 4. Band Wharingham (Seite 5)
| Lexa | AW: R.Gable 4. Band Wharingham | 01.10.2011, 05:47 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Bei einer Rezension zu dem Buch habe ich gelesen: -naja, ich habe die lange, vollständige lesung gekauft- Wie muß ich das verstehen? Gibt es zwei verschiedene Ausgaben? Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| tweedy39 | AW: R.Gable 4. Band Wharingham | 01.10.2011, 07:48 Uhr |
|
|
@lexa Als Hörbuch gibt es 2 Ausgaben - einmal 12 CD´s mit ca. 930 Minuten und - beim Hörbuchportal Audible eine vollständige Lesung. Vielleicht ist das gemeint Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| Lexa | AW: R.Gable 4. Band Wharingham | 01.10.2011, 11:40 Uhr |
|
|
Vielen Dank tweedy, ich dachte schon, es gibt zwei verschiedene Bücher. Man lernt halt nie aus Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Vito | AW: R.Gable 4. Band Wharingham | 05.10.2011, 17:22 Uhr |
|
|
Heißt das jetzt die Audibleversion ist länger als das "normale" Hörbuch ? Dann Spar ich mir den Kauf der 12 CD Ausgabe... P.S. Weiß noch jemand was es , letzten Monat , im Septemberrätsel bei R.Gable zu gewinnen gab ? |
|
| tweedy39 | AW: R.Gable 4. Band Wharingham | 05.10.2011, 17:36 Uhr |
|
|
Ja bei der Audible Version sind es ca. 35 Stunden Im flexiblen 3 Monatsabo nur 4,95 € Es gab der dunkle Thron zu gewinnen Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| lesemoni | AW: R.Gable 4. Band Wharingham | 22.02.2012, 18:02 Uhr |
|
|
tolle Nachrichten diesen Text hab ich gerade von fb rüberkopiert. Das hat Rebecca Gablé bekanntgegeben Neues aus Waringham: Jetzt ist es in trockenen Tüchern - Die ungekürzte Originalfassung (Director's Cut) von "Das Lächeln der Fortuna", die es bislang nur als eBook gibt, erscheint 2013 als hochwertig ausgestattete Taschenbuchausgabe im Schuber bei Bastei Lübbe. das ist ein unbedingthabenmuß Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Margitta | AW: R.Gable 4. Band Wharingham | 22.02.2012, 21:37 Uhr |
|
|
Ja ,daß sehe ich auch auf mich zu kommen !Ich muß das Buch auch haben ! | |