Autorinnen und Autoren » Treffen auf der Frankfurter Buchmesse
| MarionHenneberg | Treffen auf der Frankfurter Buchmesse | 29.08.2011, 20:43 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo Ihr Lieben! In meiner Funktion als Quo Vadis-Sprecherin möchte ich eine Info weitergeben: Am Freitag, den 14. Oktober 2011 um 15:00 Uhr gibt es die Möglichkeit, uns AutorInnen von QV am Stand des Gmeiner-Verlages (Halle 3.0 B 116) zu treffen! Es wäre schön, wenn einige von Euch Zeit und Lust zu einem kleinen Plauderstündchen mit uns hätten. Auf unserer QV-Homepage werden auch in Kürze die Namen der AutorInnen angekündigt, die teilnehmen werden. Wir freuen uns auf Euch! Herzlichst Marion Henneberg Herzlichst Marion |
|
| lesemoni | AW: Treffen auf der Frankfurter Buchmesse | 29.08.2011, 20:54 Uhr |
|
|
Hallo Marion, würde ich ja sehr sehr gerne aber da ich als Privatperson keine Karte für Freitag bekomme kann ich erst Samstags kommen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Lexa | AW: Treffen auf der Frankfurter Buchmesse | 29.08.2011, 21:04 Uhr |
|
|
Hallo Marion, für mich gilt das gleiche, ich komme auch erst am Samstag. Liebe Grüße Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| lesemoni | AW: Treffen auf der Frankfurter Buchmesse | 29.08.2011, 21:09 Uhr |
|
|
Lexa, hey das wußte ich gar nicht Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Treffen auf der Frankfurter Buchmesse | 29.08.2011, 21:10 Uhr |
|
|
...aber ich muß ja auch nicht alles wissen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Lexa | AW: Treffen auf der Frankfurter Buchmesse | 29.08.2011, 22:15 Uhr |
|
|
Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| MarionHenneberg | AW: Treffen auf der Frankfurter Buchmesse | 31.08.2011, 10:03 Uhr |
|
|
Die Tatsache ist mir/uns durchaus bekannt, liebe Moni, aber ich stehe im Gespräch mit einer Verantwortlichen der Messe, die nach Möglichkeiten schaut, dass einige Mitglieder von Foren evtl. am Freitag auch "rein" dürfen. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich gebe Euch Bescheid! Liebe Grüße Herzlichst Marion |
|
| arno | AW: Treffen auf der Frankfurter Buchmesse | 31.08.2011, 13:55 Uhr |
|
|
Wenn ich auch in Berlin bin und nicht zur Messe komme find ich das super wenn Mitglieder der Histo-Couch zum Fachbesuchertag zugelassen werden. Ich würd so gern dabei sein Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| MarionHenneberg | AW: Treffen auf der Frankfurter Buchmesse | 25.09.2011, 19:20 Uhr |
|
|
Hallo Ihr Lieben, jetzt endlich habe ich Nachricht bekommen und leider muss ich Euch mitteilen, dass für Mitglieder von Foren keine Ausnahme gemacht wird. Schade Aber vll. sehe ich ja manche von Euch in Singen, auf der Historica. LG Marion Herzlichst Marion |
|
| Margitta | AW: Treffen auf der Frankfurter Buchmesse | 26.09.2011, 21:53 Uhr |
|
|
Ja ,daß ist wirklich schade ! Mit den Ausnahmen ist ja auch manchmal ein schwierige Sache ! | |