Autorinnen und Autoren » Iny Lorentz
| anne0815 | Iny Lorentz | 21.12.2011, 16:48 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Es gibt bald ein weiteres Buch aus der "Wanderhuren" Reihe Die Rache der Wanderhure habe ich eben bei Amazon gesehen! |
|
| adhara | AW: Iny Lorentz | 21.12.2011, 16:57 Uhr |
|
|
@Anne Pass auf, das ist eine bearbeitete Version von "Die Kastellanin" und kein neuer Teil... Der neueste Wanderhuren-Teil ist "Töchter der Sünde" |
|
| paperbackwriter | AW: Iny Lorentz | 21.12.2011, 17:15 Uhr |
|
|
Stimmt, das ist das Buch zum Film Die Rache der Wanderhure mit Alexandra Neldel. | |
| anath | AW: Iny Lorentz | 21.12.2011, 17:52 Uhr |
|
|
Oh je, muß man davon wirklich noch einen zweiten Teil drehen ? Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Margitta | AW: Iny Lorentz | 22.12.2011, 07:32 Uhr |
|
|
Ich habe s mir auch nicht angeschaut !Allerdings habe ich die Bücher gelesen und das war dann auch genug ! Allerdings finde ich Alexandra Neldel sehr gut ! Aber ich habe auch mein Faibel!Für Herr der Ringe ! Die sind alle Jahr fällig !Sehr zum Leidwesen meiner Familie ! |
|
| anne0815 | AW: Iny Lorentz | 23.12.2011, 22:37 Uhr |
|
|
@AnnePass auf, das ist eine bearbeitete Version von "Die Kastellanin" und kein neuer Teil...Der neueste Wanderhuren-Teil ist "Töchter der Sünde" Hallochen, danke für die Erklärung! Liebe Grüße Anne |
|
| buecherwurm47 | AW: Iny Lorentz | 31.12.2011, 18:42 Uhr |
|
|
Gut, wenn man das weiß, sonst hätte ich mir das Buch auch gekauft. VG buecherwurm47 bw47 |
|
| lesemoni | AW: Iny Lorentz | 01.01.2012, 12:39 Uhr |
|
|
es kann aber durchaus sein dass das Buch von der Kastelanin abweicht. Aus sicherer Quelle weiss ich das das Buch zum Film umgeschrieben wurde.....ich mach mich da aber mal schlau....
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: Iny Lorentz | 01.01.2012, 12:50 Uhr |
|
|
@Moni Es ist die Filmversion, die in diesem Buch zu finden ist. Und diese weicht vom eigentlichen Roman tatsächlich ab - wie übrigens auch der erste Wanderhuren-Film vom Buch abgewichen ist. Wer aber die ganze Reihe bereits gelesen hat, wird wenig glücklich mit diesem Buch. Erst recht nicht, wenn er davon ausgeht, hier einen neuen Teil in den Händen zu halten. |
|
| lesemoni | AW: Iny Lorentz | 01.01.2012, 13:04 Uhr |
|
|
adhara, supi,du bist bestens informiert Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|