Autorinnen und Autoren » AW: Iny Lorentz (Seite 2)
| anne0815 | AW: Iny Lorentz | 02.01.2012, 16:18 Uhr |
|---|---|---|
|
|
adhara,supi,du bist bestens informiert Stimmt genau! |
|
| lesemoni | AW: Iny Lorentz | 24.01.2012, 22:13 Uhr |
|
|
ich hatte heute das Buch " Die Rache der Wanderhure " in der Hand und hab dieses mal mit der Kastellanin verglichen,soll heißen ich hab die Kapitel durchblättert und das neue Buch ist ganz anders geschrieben als die Kastellanin, Also werde ich mir das Buch noch anschaffen und lesen bevor der Film am 28.2. im Fernsehen läuft ---------------------------- Der Film wird den Titel "Die Rache der Wanderhure" tragen und nach Motiven unseres Romans "Die Kastellanin" gedreht werden. DIESEN SATZ HAB ICH VON INYS UND ELMARS HP RÜBERKOPIERT ---------------------------- Ich werde nun morgen eine mail an Iny und Elmar schicken und nochmal ganz genau nachfragen..... LG Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Iny Lorentz | 25.01.2012, 19:43 Uhr |
|
|
Also ,ich hab gerade eine mail von iny und elmar bekommen und wie ich ja schon vor kurzem meinte ist " Die Rache der Wanderhure " ein ganz neuer Roman.Das einzige was mit der Kastellanin übereinstimmt ist Maries suche nach Michel.... also heißt es für mich morgenfrüh gleich los und das Buch kaufen....... LG moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| anne0815 | AW: Iny Lorentz | 26.01.2012, 14:32 Uhr |
|
|
Also ,ich hab gerade eine mail von iny und elmar bekommen und wie ich ja schon vor kurzem meinte ist " Die Rache der Wanderhure " ein ganz neuer Roman.Das einzige was mit der Kastellanin übereinstimmt ist Maries suche nach Michel.... Gut zu wissen Dankeschön Moni |
|
| Bratmax | AW: Iny Lorentz | 26.01.2012, 14:54 Uhr |
|
|
Ich habe heute in der Bahnhofsbuchhandlung das Nachwort gelesen, also da steht die Handlung unterscheidet sich sehr stark, es kommen sogar neue Personen vor. | |
| lesemoni | AW: Iny Lorentz | 26.01.2012, 15:40 Uhr |
|
|
Ich habe heute in der Bahnhofsbuchhandlung das Nachwort gelesen, also da steht die Handlung unterscheidet sich sehr stark, es kommen sogar neue Personen vor. jawohl und zwar 3 an der Zahl Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|