Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt (Seite 3)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 [...] 21 22 23 nächste]
olympia AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt 19.12.2007, 16:29 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4507
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

@Moni
Da verlass ich mich gerne auf Euch *grinst* Dass Nächtigung in der Innenstadt teurer sind, versteht sich von selbst. Nur muss ich auch meinen Gesundheitszustand bedenken. Auch Margitta (wenn sie auch kommen sollte) sitzt da quasi im selben Boot wie ich *zwinkert* Das heißt, bitte keine allzulangen Fußmärsche!

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

lesemoni AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt 19.12.2007, 16:43 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15136
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1007

@ Olympia,
du hast doch gelesen ,wie lange man von S-Bahn Haltestelle zum Hotel läuft .5 min*grinst*
also daß werdet ihr doch schaffen ,oder ?????
Auf der Buchmesse hat man auch mal die Gelegenheit um sich zu setzen !! Denn ist man dann halt auf den Beinen.
Das Gepäck können wir dann auch an der Garderobe dort abstellen ,damit wir von der Messe alle direkt zum Bahnhof fahren können .

nun müssen wir nur mal in Erfahrung bringen ,bis wann wir spätestens buchen müssen !!!!

Gruß moni

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Sualc AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt 19.12.2007, 17:15 Uhr
reg. seit:
05.09.2007
Forenbeiträge:
79
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
45

Also wenn Ihr in Rödermark unterkommt seid Ihr nicht schlecht bedient.
Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass die angegebenen Preise auch für die Buchmesse gelten.
Zu Messezeiten ist FFM in der Tat richtig teuer, und der Radius des bezahlbaren dehnt sich gewaltig.
Da werde ich auch nicht viel in der Kontaktkiste finden, denn zu solchen Zeiten wird jede "Absteige" voll.
Wenn alle Ketten brechen stelle ich Euch meine Garage zur Verfügung.........

Gruß,
Claus

olympia AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt 19.12.2007, 17:23 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4507
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Ha, dann knotzen wir uns eben alle in Deine Garage Claus *zwinkert* *lacht laut* Wie siehts denn mit Verköstigung aus *rollt mit den Augen*

Moni

jaja, das wird schon passen *grinst* Hast aber Recht, dass man da bestimmt bald buchen sollte. Claus hat bestimmt Recht, dass da alles ausgebucht sein wird und jeder ein Stück vom kuchen haben möchte *grinst* also je früher desto besser *grinst breit*
Wenn wir viele sind, dann buchen wir gleich eine ganze Pension *grinst breit* *grinst breit*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

lesemoni AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt 19.12.2007, 17:24 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15136
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1007

@ sualc,
wir werden uns gleich nach den Feiertagen mal schlau machen !!!!
Wenn du genug Betten zur verfügung hast und deine Garage beheizt ist ,nehmen wir dein angebot an *grinst breit* :-d Aber ein frühstückbuffet muß dann auch mit drin sein *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*
gruß moni

Spaß beiseite .
Sie geben ja extra an wie lange man von dort bis zum Messegelände braucht ,daher denke ich ,daß die Preise stabil bleiben

Sualc AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt 20.12.2007, 10:50 Uhr
reg. seit:
05.09.2007
Forenbeiträge:
79
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
45

Nunja, ich würde nicht warten.
Zu oft endet ein Warten mit den Worten: "Hab ich doch nicht geahnt dass es sooo schnell belegt ist"
Einfach eine Mailanfrage hinsenden und eine Option auf X Zimmer belegen. Wenn es am Ende weniger Zimmer als geplant werden sollten hat in der Messezeit das Hotel sicherlich kein Problem eine Unterbelegung noch aufzufüllen.
Warten würde ich nicht.
Naja, die Garage gibt es ja auch noch. Wenn dort Frauen gehaust haben ist das Ding dann wenigstens auch mal sauber. Eine könnte noch in der Küche, und eine im Bad......klingt nach einem guten Plan.

Gruß,
Claus
lesemoni AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt 20.12.2007, 11:49 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15136
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1007

ne ne sualc ,
so haben wir das aber nicht gemeint !!! du mußt uns dann bewirten ,bedienen und uns in den Schlaf singen .Deine Bude kannst du selber putzen*grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* !!! Warum kommst du eigentlich nicht mal zu uns in die Q-Box ????
gruß moni

Steffi0303 AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt 20.12.2007, 11:56 Uhr
reg. seit:
09.09.2007
Forenbeiträge:
1394
Buchmeinungen:
34
Bücher im Regal:
144

Haha Sualc... gar nicht dumm *grinst breit*!

Du würdest dich mal umguggen mit so ca. 10 - 12 Hühner im Haus *lach*!

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde. (James Gardner)

Sualc AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt 20.12.2007, 12:02 Uhr
reg. seit:
05.09.2007
Forenbeiträge:
79
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
45

Warum kommst du eigentlich nicht mal zu uns in die Q-Box ????gruß moni

Aus dem selben Grund aus dem ich nicht an der Türe der Frauensauna kratze.
Es ist ja die Q-Box der Hühner.
Durch die "Hühner" ist dieser Bereich geschlechtsbezogen abgegrenzt und ich scheue noch ein wenig die Operation.
Wenn man mich nun dort erwischen sollte, wie soll ich das dann erklären?

Gruß,
Claus
tassieteufel AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt 20.12.2007, 12:09 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
4221
Buchmeinungen:
431
Bücher im Regal:
4096

@sualc,
wir haben dort schon 2 Hähne, Du wärst also nicht der Einzige! Ich glaube eine OP ist da nicht zwingend notwendig, aber tu Dir nur keinen Zwang an! *lacht laut* *grinst breit*

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley-

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 [...] 21 22 23 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.