Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt (Seite 23)
| lanouk | AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt | 21.10.2008, 11:40 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@lesemoni, danke für den Thread-Hinweis! |
|
| adhara | AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt | 21.10.2008, 11:44 Uhr |
|
|
tststs.... Du denkst schon an nächstes Jahr??? tststs... Aber der Herr Sahni hat mich auch lieb mit dem Gruss "Na, dann bis nächstes Mal!" verabschiedet. Ob ich mich da entziehen kann? |
|
| Kirsten-Miriam | AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt | 21.10.2008, 12:24 Uhr |
|
|
Rein in die Halle - Bücher gekauft - raus zur Garderobe - rein mit den Büchern in meinen Koffer - wieder in die Halle - wieder an die Stände und nach Objekten der Begierde Ausschau gehalten..........usw Na, das nenne ich Einsatz. Ich war nach drei Tagen Messe vollkommen erledigt. Trotzdem freue ich mich schon auf das nächste Jahr. Liebe Grüße Kirsten |
|
| Larna | AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt | 21.10.2008, 19:22 Uhr |
|
|
@Olympia Das ist mir tatsächlich entgangen, dass du soviele Bücher eingesackt hast. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| lesemoni | AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt | 21.10.2008, 20:08 Uhr |
|
|
ist doch klar Larna, Olympia hat still und heimlich eingekauft als wir alle einzeln unterwegs war Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| olympia | AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt | 22.10.2008, 10:09 Uhr |
|
|
Oh ja!! Mein Koffer war ziiiemlich schwer Irgendwie hatte ich das mit dem "Mittagessen" verpasst. Da bin ich alleine herumgeschwirrt Also erledigt war ich auch und meine Füße schmerzten noch am Montag! Aber nun habe ich eine wirklich schöne Erinnerung und ein paar Fotos werde ich euch noch in ein Fotoalbum speichern und euch dann den Zugang mitteilen. Natürlich freue ich mich auch auf die Fotos von Moni und Adhara!! Moni habe ich nun wohl verpasst, da ich gestern den ganzen Tag in Wien war. Denke aber, dass sie bestimmt einen schönen Urlaub haben wird. Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| lesemoni | AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt | 14.02.2009, 22:14 Uhr |
|
|
Hallo Whitecat, hier kannst du nachlesen was wir letztes Jahr so alles angestellt haben ,hab den Thread extra für dich ausgegraben lieben Gruß Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|