Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt (Seite 23)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 21 22 23]
lanouk AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt 21.10.2008, 11:40 Uhr
reg. seit:
29.09.2008
Forenbeiträge:
9
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
99

@lesemoni,

danke für den Thread-Hinweis!
adhara AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt 21.10.2008, 11:44 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6573
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1880

*grinst* Moni
tststs.... Du denkst schon an nächstes Jahr??? tststs...

Aber der Herr Sahni hat mich auch lieb mit dem Gruss "Na, dann bis nächstes Mal!" verabschiedet. Ob ich mich da entziehen kann?
Kirsten-Miriam AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt 21.10.2008, 12:24 Uhr
reg. seit:
10.06.2008
Forenbeiträge:
51
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0

Rein in die Halle - Bücher gekauft - raus zur Garderobe - rein mit den Büchern in meinen Koffer - wieder in die Halle - wieder an die Stände und nach Objekten der Begierde Ausschau gehalten..........usw

Na, das nenne ich Einsatz.
Ich war nach drei Tagen Messe vollkommen erledigt. Trotzdem freue ich mich schon auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße

Kirsten
Larna AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt 21.10.2008, 19:22 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
3218
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
143

@Olympia

Das ist mir tatsächlich entgangen, dass du soviele Bücher eingesackt hast. *grinst breit*

Lieben Gruß
Larna

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller)

lesemoni AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt 21.10.2008, 20:08 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15136
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1007

ist doch klar Larna,
Olympia hat still und heimlich eingekauft als wir alle einzeln unterwegs war *grinst breit*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

olympia AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt 22.10.2008, 10:09 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4507
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Oh ja!!
Mein Koffer war ziiiemlich schwer *grinst breit*
Irgendwie hatte ich das mit dem "Mittagessen" verpasst. Da bin ich alleine herumgeschwirrt *grinst* Und da ich natürlich nicht alles immer mitschleppen wollte, machte ich öfter einen Abstecher zur Garderobe *grinst breit*

Also erledigt war ich auch und meine Füße schmerzten noch am Montag!
Aber nun habe ich eine wirklich schöne Erinnerung und ein paar Fotos werde ich euch noch in ein Fotoalbum speichern und euch dann den Zugang mitteilen. Natürlich freue ich mich auch auf die Fotos von Moni und Adhara!!

Moni habe ich nun wohl verpasst, da ich gestern den ganzen Tag in Wien war. Denke aber, dass sie bestimmt einen schönen Urlaub haben wird.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

lesemoni AW: Termin und Planung für die Buchmesse Frankfurt 14.02.2009, 22:14 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15136
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1007

Hallo Whitecat,
hier kannst du nachlesen was wir letztes Jahr so alles angestellt haben ,hab den Thread extra für dich ausgegraben *grinst breit*
lieben Gruß Moni

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 21 22 23]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.