Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Unser historisches Forums-Kleinod 2017 (Seite 6)

direkt zu Seite:vorherige123456
SilkyAW: Unser historisches Forums-Kleinod 201723.01.2018, 14:14 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
29.08.2010
Forenbeiträge:
1165
Buchmeinungen:
34
Bücher im Regal:
748
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Melanie, Charlie und Ulf, aber auch an alle anderen Autoren die es auf unsere Kleinodliste geschafft haben.

Ein ganz dickes DANKESCHÖN an dich Cata.*Kuss*

Marthe13AW: Unser historisches Forums-Kleinod 201724.01.2018, 12:42 Uhr
reg. seit:
04.10.2010
Forenbeiträge:
304
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
242
Auch ein Glückwunsch von mir, auch wenn ich nicht dran teilnahm. Werde dieses Jahr eine Liste führen was ich so lese und dann hier dran teilnehmen können. Wobei ich zu 70% die genannten Schriftsteller gar nicht kenne. Au weia.
Ja, und Sorry ich kenne die Bücher von Melanie gar nicht, ist das schlimm? Ich wusste bis zu dieser Auswertung nicht einmal das sie eine Schriftstellerin ist, Entschuldigung.
Rebecca Gable ist klar, die kennen viele und deren Bücher habe ich fast alle.
Uwe Schiewe kenne ich auch, nicht erst seit seiner Nordmann Reihe.
Und Oliver Pötzsch ist mir auch bekannt, da lese ich ja im Moment seine Henkerstochter Bücher.

Trotzdem haben alle doch etwas geschaffen, schöne Bücher.
Weiter so und viel Spaß allen anderen am Lesen.

Und dank der Zählerin/Auswerterin.

Ein Leben ohne Bücher, einfach unvorstellbar.

wampyAW: Unser historisches Forums-Kleinod 201725.01.2018, 13:44 Uhr
reg. seit:
21.03.2008
Forenbeiträge:
2491
Buchmeinungen:
106
Bücher im Regal:
487
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und ein großes Dankeschön an Cata für die Auswertung. Die Gesamtliste ist eine Fundgrube für Neuanschaffungen. Da wird das dieses Jahr wieder nix mit SUB-Abbau!

Wampy liebt Schach, Krimis und American Football (aber nur anschauen!)

CatabejasAW: Unser historisches Forums-Kleinod 201725.01.2018, 20:51 Uhr
reg. seit:
19.08.2008
Forenbeiträge:
3040
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
234
Danke an Euch alle für das Lob. Es ist immer wieder schön, zu sehen, wieviel Spaß Ihr mit dem langen Posting habt - und daß es so viele Anregungen gibt. Das ist es dann auch wirklich wert.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

CharlieLyneAW: Unser historisches Forums-Kleinod 201714.02.2018, 10:28 Uhr
reg. seit:
18.12.2007
Forenbeiträge:
3270
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0
Und nun ist "Im Lautlosen" auch noch bei Delia nominiert. Ich gratuliere herzlich und drücke die Daumen!

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."Ararat - "Und sie werden nicht vergessen sein" - Knaur, 1. März 2016www.charlotte-lyne.com

MelanieMetzenthinAW: Unser historisches Forums-Kleinod 201714.02.2018, 19:03 Uhr
reg. seit:
23.12.2010
Forenbeiträge:
1696
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
52
Vielen Dank, Charlie! Gerade bei diesem Buch bedeutet mir das sehr viel!

Die Sündenheilerin, Juli 2011 (Piper) ***Schicksalsstürme, August 2012 (Piper) ***Die Reise der Sündenheilerin, August 2013 (Piper) ***Die Tochter der Sündenheilerin, März 2014 (Piper) ***Das Zeichen der Isis, September 2014 (Fahrenheit Books)

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige123456
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"