Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Selber schreiben... (Seite 2)
| adhara | AW: Selber schreiben... | 07.01.2008, 10:31 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Rixa, Du hast PN | |
| Rixa | AW: Selber schreiben... | 07.01.2008, 10:37 Uhr |
|
|
@ adhara: Du auch *zwinker*
"Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas." |
|
| CharlieLyne | AW: Selber schreiben... | 07.01.2008, 10:41 Uhr |
|
|
Ich lese gern Deinen Prolog zur Probe. Herzliche Gruesse von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| Rixa | AW: Selber schreiben... | 07.01.2008, 10:49 Uhr |
|
|
@ charlie, du hast auch Post.
"Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas." |
|
| Volker-Ralf | AW: Selber schreiben... | 08.01.2008, 00:54 Uhr |
|
|
Hallo Rixa, würde es auch gerne lesen... |
|
| Rixa | AW: Selber schreiben... | 08.01.2008, 06:05 Uhr |
|
|
Hallo Volker-Ralf, ich schick's dir per PN... "Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas." |
|
| Lena-Sunshine | AW: Selber schreiben... | 11.12.2008, 21:30 Uhr |
|
|
Es ist zwar schon laaange her, aber vtl. antwortet ja doch jemand...? Ich bin auch gerade dabei (es zu mindest zu versuchen) ein buch zu schreiben... und da ich noch nicht sonderlich viel erfahrung habe dachte ich, es könnte mir vielleicht jemand sagen, ob ich überhaupt dazu geeignet bin so bücher zu schreiben, ich hab das 2. Kapitel fertig... Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns. Franz Kafka |
|
| Bettina05 | AW: Selber schreiben... | 12.12.2008, 11:05 Uhr |
|
|
Liebe Rixa, ich habe Dir eine persönliche Nachricht geschickt, du Gute. Toll, dass Du schreiben willst. Ich kann das nur begrüßen. Herzlicher Hamburg-Gruß, deine Bettina _____________________ Jetzt exclusiv im Club (www.derclub.de): Der Preußen-Roman "Luise - Königin aus Liebe" von Bettina Hennig Der Preußen-Roman "Luise - Königin aus Liebe" von Bettina Hennig - ab dem 9. November im Handel! |
|
| Bettina05 | AW: Selber schreiben... | 12.12.2008, 11:09 Uhr |
|
|
Liebe Lena-Sunshine. selbstverständlich und grundsätzlich solltest Du davon ausgehen, dass Du dazu geeignet bist. Warum denn auch nicht? Das Formale, das wird sich schon richten. Das ist Handwerk, das man lernen kann. Wichtig ist, erst mal den Impuls des Wollens nachzugeben. Und da hast Du doch ohne Zweifel die allerbesten Voraussetzungen. Das verspricht Dir, deine Bettina. Kleine Praktische Tipps gibts gerne per PN. _____________________ Jetzt exclusiv im Club (www.derclub.de): Der Preußen-Roman "Luise - Königin aus Liebe" von Bettina Hennig Der Preußen-Roman "Luise - Königin aus Liebe" von Bettina Hennig - ab dem 9. November im Handel! |
|
| Lena-Sunshine | AW: Selber schreiben... | 12.12.2008, 21:23 Uhr |
|
|
Danke :) ich muss es nur schaffen das vom einen auf den anderen computer zu kriegen... also kann es sein, dass es noch etwas dauert... Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns. Franz Kafka |
|