Rund ums Genre Historischer Roman » Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen!
| Susannah | Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 02.07.2008, 10:43 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Auf indirekten Wunsch von arthez - hier bitte ausschließlich über nicht Histo-Romane diskutieren! Erwünscht ist alles andere - vom Krimi über das Kinderbuch bis hin zu Thomas Mann oder einem Sachbuch. Diskussionen sind - auf angemessenem Niveau - ausdrücklich erwünscht! http://tinasleseecke.blog.de/ |
|
| adhara | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 02.07.2008, 11:05 Uhr |
|
|
|
|
| tedesca | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 02.07.2008, 13:08 Uhr |
|
|
Hallo Susannah, das find ich super! Ich lese nämlich kaum historisches, nur manchmal Phantasy und auch nicht nur Krimis, somit finde ich eigentlich keine Couch, auf der über alles andere diskutiert wird. Danke! tedesca |
|
| strandfloh | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 02.07.2008, 13:28 Uhr |
|
|
dieser thread kommt ja wie gerufen! dann kann ich gleich mal mitteilen, welche krimis bzw. psychothriller ich heute bei meiner freundin abgestaubt - geliehen - habe: scott frost - risk sabine thiesler - hexenkind roderick anscombe - hinterhältig john harvey - schau nicht zurück weiß nur noch nicht, mit welchem in anfangen soll lg floh Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| tedesca | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 02.07.2008, 13:41 Uhr |
|
|
Hi floh, da kann ich Dir leider auch nicht helfen, ich kenn keinen einzigen davon. Ist ja echt ein Wahnsinn, wie viele Bücher es gibt! Da liest man und liest man und trotzdem steht man vor so einer Liste wie die Kuh vorm neuen Tor... Ciao tedesca |
|
| strandfloh | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 02.07.2008, 13:47 Uhr |
|
|
den vergleich hab ich auch noch nicht gehört Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| strandfloh | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 02.07.2008, 13:48 Uhr |
|
|
ups, der letzte smiley sollte eigentlich lachen
Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| Ulli-und-keine-5-Tage | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 02.07.2008, 13:51 Uhr |
|
|
Ich kenne nur John Harvey und seine Schrei, Schau-Schlaf-Reihe, habe letzte Woche Bd. 2 und 3 der Reihe gelesen. Band 1 und 3 haben mich nicht völlig überzeugt, der 2. Band - und das könnte der "Schau"-Band sein, war hingegen sehr gut. Geht in die Richtung der Peter Robinson-Bücher, mittlerer Jahrgang.
Yes, england, boy! A big, damn foggy island nor-nor-east of ushant. Think, you can find it? |
|
| tedesca | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 02.07.2008, 14:56 Uhr |
|
|
@ floh Sagt man das nicht bei Euch? Bei uns in Österreich ist das ganz üblich Der schaut ja wirklich grimmig, der kleine Kerl - ich krieg das sowieso kaum hin, war schon so stolz darauf, dass der weiter oben auch tatsächlich klatscht |
|
| strandfloh | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 02.07.2008, 15:00 Uhr |
|
|
@ tedesca bis jetzt war mir nur der spruch "wie ein ochs vorm berg" bekannt Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|