Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! (Seite 15)
| tedesca | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 04.09.2008, 15:24 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@toma Mach das, Du wirst Dich sicher drüber freuen, für mich war es ein totales Highlight! Viel Spaß damit, ich freu mich auf Deine Meinung dazu! |
|
| arthez | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 07.09.2008, 18:21 Uhr |
|
|
hat schon jemand Sadie Jones - Der Außenseiter gelesen ? die Werbung vergleichts mit McEwans Abbitte Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| lesemoni | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 15.09.2008, 21:25 Uhr |
|
|
so nun weiter zu susan sloan Das Buch " was keiner weiß" kenne ich nicht." Mein Wille geschehe "fand ich nach "Schuldlos schuldig" um einiges besser als " den alle Sicherheit ist trügerisch " Werd mich jetzt mal nach " was keiner weiß" umsehen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| MyLady | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 15.09.2008, 21:40 Uhr |
|
|
Schuldlos schuldig ist das erste gewesen was ich von ihr gelesen habe und nach so einem Hammerbuch ist es immer schwierig für das darauffolgende mitzuhalten. Ich denke es wird Zeit nach sovielen historischen Romanen mal wieder in ein etwas anderes Genre reinzuschnuppern, wie gesagt sowohl von Susan Sloan als auch von Sandra Brown stehen noch welche auf meinem SUB zum |
|
| lesemoni | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 15.09.2008, 21:49 Uhr |
|
|
von Sandra Brown hab ich auch schon etliche Bücher gelesen und auch noch ein paar in meinem RUB stehen zb.Crush,Rage und noch ein paar andere
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| toma | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 15.09.2008, 21:59 Uhr |
|
|
@Moni Crush habe ich im Ulaub gelesen, sehr spannend ! |
|
| toma | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 15.09.2008, 21:59 Uhr |
|
|
Reiche ein r nach | |
| tassieteufel | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 16.09.2008, 09:15 Uhr |
|
|
"Denn alle Sicherheit ist trügerisch" habe ich vor einiger Zeit auch gelesen, muß aber sagen, das ich nicht sooo berauschend fand......
Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| Sun27 | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 16.09.2008, 09:23 Uhr |
|
|
Bei Amazon müsste es Was keiner weiß geben. Liegt aber wie gesagt noch auf meinem SUB, kann also noch keine Auskunft geben.
Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|
| lesemoni | AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! | 16.09.2008, 15:25 Uhr |
|
|
Wer von euch hat eigentlich das Buch " Solange du da bist "und "zurück zu dir " von Marc Levy gelesen Oder " Sieben Tage für die Ewigkeit " von ihm ???????
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|