Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! (Seite 4)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5 [...] 15 16 17 nächste]
lesemoni AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! 02.07.2008, 20:50 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15136
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1007

ich oute mich jetzt mal als absoluten Marc Levy-Fan genauso hab ich von Cecelia Ahern "PS.Ich liebe Dich" und "Für immer vielleicht" gelesen. "Zwischen Himmel und Liebe "steht noch in meinem RUB ,hat das schon jemand gelesen ???????Ab und zu muß ein bisschen Herzschmerz eben sein da ist dann zusätzlich Nicholas Sparks gut geeignet ,da fällt mir gerade ein ich hab noch 2 Bücher von ihm in meinem RUB stehen *grinst breit*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

bini AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! 02.07.2008, 20:58 Uhr

Nicholas Sparks mag ich zwischendurch auch sehr gern.
Ich erinnere mich noch gut an das Buch "Weit wie das Meer". Da habe ich mehrere Taschentücher-Packs benötigt.
Hast du das auch gelesen?
lesemoni AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! 02.07.2008, 21:27 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15136
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1007

na klar bini,
das war mein 1.von ihm gerade am Sonntagabend lief " Wie ein einziger Tag im fernsehen.Die Verfilmungen von den Büchern finde ich sehr schön

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

trude AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! 02.07.2008, 21:34 Uhr
reg. seit:
26.03.2008
Forenbeiträge:
2860
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
177

@ moni
habe "Zwischen Himmel und Liebe " gelesen, ich fand es ist typisch Frau Ahern. Als ich es gelesen habe hatte ich wahrscheinlich gerade eine Überdosis von ihr, denn ich fand die Handlung hakte etwas, sie kam einfach nicht auf den Punkt, weshalb ich es leider auch nicht bis zum Ende geschafft habe. Steht bei mir im Bücherregal.
bini AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! 02.07.2008, 21:37 Uhr

och - das habe ich mal wieder gar nicht mitbekommen. Schade.
Ich glaub ich muß doch ab und zu das Fernsehprogramm vorab studieren um solche Filme gezielt aufzunehmen. Wir haben so 'nen DVD Recorder mit Festplatte. Den nutze ich ganz gerne, vorallem wenn viel Werbung dazwischen ist. Dann kann ich gucken wann ich will und die Werbung einfach überzappen *zwinkert*

trude AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! 02.07.2008, 21:40 Uhr
reg. seit:
26.03.2008
Forenbeiträge:
2860
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
177

@ anath
was genau ich an Glennkill komisch fand kann ich jetzt im nachhinein gar nicht mehr sagen. Wahrscheinlich lag die meißte komik darin wie Andrea Sawatzki es vorliest und betont. Was Schafe so denken mögen wenn wir Menschen ganz alltägliche sachen tun, die ihnen unbekannt sind, weil sie sie nicht brauchen, wie sie am ende den Mörder zu überführen helfen...

@ floh
ja bei Krimis kann ich da einfach nicht wiederstehen. (wenn ich finde eine Geschichte hakt allerding auch nicht, dann ist es manchmal interessant das Ende zu kennen. Dadurch krigt der Mittelteil dann eine ganz andere Bedeutung.)*zwinkert*
bini AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! 02.07.2008, 21:43 Uhr

So, um auf Monis Satz "ich bin dann mal weg" in der QB zurückzukommen *zwinkert* *zwinkert*

Hat eigentlich jemand von euch denn das Buch von Hape Kerkeling glesen?
trude AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! 02.07.2008, 21:51 Uhr
reg. seit:
26.03.2008
Forenbeiträge:
2860
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
177

Das Buch nicht aber das Hörbuch. Liest er selbst. Wenn du mal eine Sendung mit ihm gesehen hast, weißt du wie er liest. Zum weschmeißen komisch.
bini AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! 02.07.2008, 21:57 Uhr

Trude,
Ja, stimmt. Er hatte letztes Jahr im Fernsehn ein Kapitel seines Buches gelesen. Die Sendung habe ich geschaut. War sehr komisch.
Kurz davor hatte mir mein Schwiegervater in spe das Buch geliehen.

Inzwischen gibt es ja sehr viele Bücher von Leuten die über ihren Fußmarsch nach Santiago de Compostela berichten *zwinkert*
strandfloh AW: Krimi, Phantasy, Belletristik - Diskussionen! 02.07.2008, 22:02 Uhr
reg. seit:
07.04.2008
Forenbeiträge:
2660
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
535

@ bini und trude
habe von hape kerkeling auch nur das hörbuch und kann es nur jedem empfehlen, hab mich fast vor lachen gekugelt als ich den rasen nassgemacht haben.

zum thema herzschmerz ist mein absoluter favorit Salz auf unserer Haut von Benoite Groult

Un libro cerrado es un amigo que espera!

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5 [...] 15 16 17 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.