Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Autorengruppe Quo Vadis (Seite 3)
| toma | AW: Autorengruppe Quo Vadis | 02.07.2008, 18:22 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Charlie Aber wenn die "normalen" Besucher da nur am WE rein dürfen, dann KANNST Du ja IN der Woche nicht Viele von uns treffen |
|
| toma | AW: Autorengruppe Quo Vadis | 02.07.2008, 18:23 Uhr |
|
|
@Charlie Frage beantwortet, DANKE |
|
| arthez | AW: Autorengruppe Quo Vadis | 02.07.2008, 18:27 Uhr |
|
|
nur mal so nebenbei: @all das Histo-Forum blüht zur Zeit, jede Menge postings, Danke an alle die hier mitmachen - very fine bitte nicht nachlassen @Charlie wer ist ein "Weissichwas" - kann man das lernen/studieren ? Grüße Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| CharlieLyne | AW: Autorengruppe Quo Vadis | 02.07.2008, 18:31 Uhr |
|
|
Bestimmt, Arthez. Irgendwo auf der Welt. Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| lesemoni | AW: Autorengruppe Quo Vadis | 02.07.2008, 18:33 Uhr |
|
|
@ charlie, wir werden uns alle so gegen 13.00 uhr am Bahnhof treffen da ja Olympia und blacki mit dem Flieger von Österreich kommen.Kannst du deinen Flug nicht auf Sonntag verlegen ??????? Um wieviel Uhr geht den dein flieger ???? Vielleicht können wir uns ja irgendwo mit dir treffen ??????? Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| CharlieLyne | AW: Autorengruppe Quo Vadis | 02.07.2008, 19:05 Uhr |
|
|
Weisst Du, was es kostet, einen Flug umbuchen zu lassen? Und ich muss ja auch am Sonntag wieder arbeiten, das passt alles immer gerade so rein. Wie schade! Mein Flug geht um 10.25 von Hahn. Mann,ist das schade - ich dachte, ihr seid in der Woche da. Ihr werdet mich hier besuchen muessen. Alles Liebe von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| adhara | AW: Autorengruppe Quo Vadis | 02.07.2008, 19:13 Uhr |
|
|
Ähhh, ich will wirklich nicht kleinlich sein und nicht stänkern - aber wir haben einen eigenen Buchmesse-Thread und mich hätte die Autorengruppe wirklich interessiert |
|
| lesemoni | AW: Autorengruppe Quo Vadis | 02.07.2008, 19:15 Uhr |
|
|
@ charlie, das ist jetzt aber wirklich verdammt schade dann mußt du eben nächstes Jahr auf jeden Fall übers Wochenende auf der Buchmesse sein.Jetzt da du es ja früh genug weißt ,wird es doch bestimmt möglich sein !!! lieben Gruß moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| bini | AW: Autorengruppe Quo Vadis | 02.07.2008, 19:58 Uhr |
|
|
Wann genau im September findet denn das Treffen in Speyer statt? Hat jemand eine Internet-Seite parat wo ich darüber stöbern kann? |
|
| lesemoni | AW: Autorengruppe Quo Vadis | 02.07.2008, 20:01 Uhr |
|
|
bini, vom 19.-21.September!!!! es gibt eine seite ,aber da konnte ich noch kein Programm oder so lesen aber du kannst dir anschauen welche Autoren zu Quo vadis gehören.gib bei Googlesuche einfach Quovadis ein da ist es glaub ich dann 4.oder 5. Stelle schau einfach mal nach Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|