Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Autorengruppe Quo Vadis (Seite 31)
| lesemoni | AW: Autorengruppe Quo Vadis | 19.08.2011, 13:49 Uhr |
|---|---|---|
|
|
kleiner Nachtrag den ich rüberkopiert habe Hallo Moni! Die Informationen gehen heute online! Wir starten die Leserunde am 01.09. - du kannst also dabei sein, was mich sehr freuen würde! Herzliche Grüße Caren bis 25.8. kann man sich noch dafür anmelden Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Autorengruppe Quo Vadis | 05.09.2011, 12:31 Uhr |
|
|
Hallo ihr lieben, das Programm für Singen steht ich stelle den Link dazu hier ein www.autorenkreis-quovadis.de/ historica-2/ 2011-singen lg moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Margitta | AW: Autorengruppe Quo Vadis | 06.09.2011, 09:03 Uhr |
|
|
Habe einmal reinegschaut ,in den Link !Schade ,daß ih nicht kommen kann. Moni - Danke für die Info ! |
|
| lesemoni | AW: Autorengruppe Quo Vadis | 13.02.2012, 18:23 Uhr |
|
|
das schau ich mir an ,die doku wird von Maiken Nielsen vorgestellt www.autorenkreis-quovadis.de/ archives/ 5373 Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Autorengruppe Quo Vadis | 17.04.2012, 22:19 Uhr |
|
|
bis heute Nacht könnt ihr euch noch anmelden zur Leserunde mit Ricarda Martins Roman " Das Lied der Lüge " www.autorenkreis-quovadis.de/ forum?mingleforumaction= viewtopic&t= 128 LG Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|