Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Das siebente Jahrhundert (Seite 9)
| Eliza | AW: Das siebente Jahrhundert | 15.01.2009, 14:34 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Nee, ich glaub du musst mir einen link schicken Literatur ist die Unsterblichkeit der Sprache. |
|
| toma | AW: Das siebente Jahrhundert | 15.01.2009, 14:42 Uhr |
|
|
@Eliza Hab ich hast PM |
|
| Eliza | AW: Das siebente Jahrhundert | 15.01.2009, 15:48 Uhr |
|
|
@toma: Noch mal "Danke!" Meine ersten Bücher sind jetzt online. Und zwei sind schon weg Literatur ist die Unsterblichkeit der Sprache. |
|
| toma | AW: Das siebente Jahrhundert | 15.01.2009, 16:42 Uhr |
|
|
@Eliza SUPER ! Hast Du dort den gleichen Namen ??? |
|
| Eliza | AW: Das siebente Jahrhundert | 15.01.2009, 17:01 Uhr |
|
|
Ja nur eine 08 dahinter. Literatur ist die Unsterblichkeit der Sprache. |
|
| toma | AW: Das siebente Jahrhundert | 15.01.2009, 17:06 Uhr |
|
|
Ich hab´s mir FAST gedacht, aber bei dem "Überangebot" an Elizas war ich nicht sicher. Muss ich gleich mal gucken. Hast nochmal PN |
|
| Hedwig | AW: Das siebente Jahrhundert | 16.01.2009, 12:41 Uhr |
|
|
Ich habe von Robert Gordian gerade "die ehrlose Herzogin" (7.ten Jahrhundert) bekommen, aber noch nicht gelesen.Ich glaube, ich kenne auch sonst noch nichts von ihm, muss mal nach seinen weiteren Büchern schauen Hallo, bei Amazon wird schon ein neues Buch von ihm angekündigt, auch wenn es noch keine genaue Beschreibung gibt, der Titel "Die Germanin" klingt eigentlich vielversprechend. Ich möchte meine Bücher eigentlich immer gerne neu haben und verborge diese dann auch erst, wenn ich selbst diese gelesen habe im Neuzustand. Es hat eben jeder so seine Macke, ich hatte schon bei Amazon bestimmte Bücher gebraucht gekauft, aber ein gebrauchtes Buch ist eben nicht neu. Daher scheint das mit dem Tauschen wohl auch nicht so interessant für mich zu sein, wobei ich hätte natürlich einige Bücher - neu - abzugeben, die mich einfach nicht mehr interessieren, nur mir fehlt auch die Zeit mich damit überhaupt zu beschäftigen. LG Hedwig |
|