Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Buchmesse Leipzig (Seite 3)
| monika62 | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 19:05 Uhr |
|---|---|---|
|
|
...uach ich möchte nach Leipzig kommen...sicher nicht an beiden Tagen! Samstag wird wahrscheinlich eher klappen! LG M. Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ! |
|
| Rixa | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 19:24 Uhr |
|
|
@ toma, den laesst du doch dann einfach am Urlaubsort - und wir zwei setzen uns ins Auto und zuckeln fuer einen Tag nach Leipzsch... *gg*
"Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas." |
|
| toma | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 19:36 Uhr |
|
|
@Rixa Dann fehlt mir ja ein ganzer Tag in Quedlinburg Nachdem ich Sonntagabend im ZDF die tolle Krypta gesehen habe, lockt mich die Stadt noch viel mehr. Da muss ich wirklich Prioritäten setzen. Abgesehen davon: Mein Mann lässt mich zwar allein überall hinfahren... z.B. mit Freundinnen zu Musicals, auch für mehrere Tage, aber würde ich IHN ganz allein in der "Fremde" lassen, das würde er mir sehr übel nehmen |
|
| anath | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 19:48 Uhr |
|
|
Leipzig schaffe ich bestimmt! Wenn mir nicht gerade was absolut quer dazwischen kommt bin ich dabei !
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| arthez | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 20:12 Uhr |
|
|
so langsam würd mich das ja auch reizen.... natürlich nur wenn Männer hier überhaupt erlaubt sind "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| adhara | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 20:12 Uhr |
|
|
Hey, das hört sich aber echt toll an. Was meint Ihr: Treffen am Samstag ins Auge fassen? Und wer es sich einrichten kann, bleibt über Nacht? | |
| anath | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 20:15 Uhr |
|
|
Sollten wir nicht erst mal abstimmen ob wir auch Männer zulassen ????? Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| adhara | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 20:16 Uhr |
|
|
Au ja, eine Abstimmung |
|
| anath | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 20:16 Uhr |
|
|
Reiche ein r nach und mache sprechen aus dem Paradiesgarten ! Ich will eine edit-Funktion ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| arthez | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 20:29 Uhr |
|
|
Sollten wir nicht erst mal abstimmen ob wir auch Männer zulassen ????? Ist die Abstimmung öffentlich oder geheim ? und wenn ich als Dame verkleidet komme ? "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|