Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Buchmesse Leipzig (Seite 45)
| Larna | AW: Buchmesse Leipzig | 30.03.2009, 09:36 Uhr |
|---|---|---|
|
|
So, die erste Version des Fotobuches ist online. Den Link und das PW habe ich bereits per PN verschickt. Wer keine Nachricht hat und trotzdem die Fotos sehen möchte, der melde sich bitte bei mir. Ich entscheide dann ob er oder sie würdig ist, die Daten zu bekommen. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| lesemoni | AW: Buchmesse Leipzig | 30.03.2009, 10:12 Uhr |
|
|
Juhuuuu ich hab mir gerade die fotos angeschaut ach ja bald werde ich es in meinen Händen halten.Am Mittwoch in 6 Wochen um genau zu sein.Ach ja ich freu mich sooooo wahnsinnig auf Tabi und zandi schöne Fotos habt ihr da gemacht Larna Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Larna | AW: Buchmesse Leipzig | 30.03.2009, 12:45 Uhr |
|
|
An alle, die mir ihre Begeisterung per PN geschickt haben: Freut mich, dass euch die Fotos gefallen und ja, wir hatten wirklich eine Menge Spaß, das habt ihr ganz richtig gesehen. Ich hoffe, es ist o.k., wenn ich hier allgemein antworte, aber jedem jetzt eine PN mit ungefähr gleichem Inhalt zu schicken, ist mir nach einem Nachtdienst zu mühsam. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Buchleserin-m | AW: Buchmesse Leipzig | 30.03.2009, 18:27 Uhr |
|
|
danke für das wunderschöne Album ... auch wenn ich nicht dabei war, ich kann's riechen ... der "Bummel" macht richtig spaß |
|
| Tabaluga | AW: Buchmesse Leipzig | 30.03.2009, 19:37 Uhr |
|
|
Liebe Larna, herzlichen Dank und auch noch so passend getexet, wirklich viel Arbeit. Äh, Moni, tut mir echt leid, habe das Buch jetzt doch glatt zum Geburtstag verschenkt, das mit der Widmung war etwas peinlich, aber sonst... Du kommst doch sicher damit klar, oder???? |
|
| lesemoni | AW: Buchmesse Leipzig | 30.03.2009, 21:35 Uhr |
|
|
tabi,tabi, wer es glaubt wird selig Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|