Rund ums Genre Historischer Roman » Buchmesse Leipzig
| adhara | Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 11:04 Uhr |
|---|---|---|
|
|
So, nun hier mal die Daten der Buchmesse in Leipzig: 12. bis 15. März 2009. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Messe die ganze Zeit für das normale Publikum zugänglich. Ich für meinen Teil habe vor, mir Leipzig anzusehen... Wer möchte sich anschliessen? |
|
| tassieteufel | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 11:11 Uhr |
|
|
oh adhara, das hört sich toll an und ist für mich auch nicht so weit wie Frankfurt !!! Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| adhara | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 11:12 Uhr |
|
|
Super Tassie! Da könnten wir ja mal gucken, ob genügend Histo-Couchler zusammen kommen, um ein kleines Treffen zu organisieren... | |
| tassieteufel | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 11:19 Uhr |
|
|
Das wäre auf jeden Fall schön, schaun wir mal, ist ja noch ein bissel Zeit bis dahin aber zumindest einen Tag werde ich mir fest einplanen..... Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| Zandi | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 11:28 Uhr |
|
|
Ich denke das wäre auch was für mich.Wenn es zeitlicht klappt bin ich dabei.
Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| adhara | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 11:29 Uhr |
|
|
Cool, das bringen wir irgendwie zum Klappen |
|
| Zandi | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 11:32 Uhr |
|
|
Wollte schon immer mal wieder nach Leipzig.Hatte glaube ich mal ne Klassenfahrt dorthin.
Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| Tabaluga | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 15:25 Uhr |
|
|
@Adhara, du rettender Engel, endlich wieder ein Lichtblick in der dunkler werdenden Landschaft. Ich schliesse mich leidenschaftlich gerne an. :thumbsup LG Tabaluga |
|
| Tabaluga | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 15:26 Uhr |
|
|
Also das mit den Smileys kriege ich irgendwie nicht so richtig hin, ich muss leider immer noch üben, |
|
| adhara | AW: Buchmesse Leipzig | 28.10.2008, 15:42 Uhr |
|
|
@Tabaluga Leipzig war auch mein Lichtblick in dieser vor-winterlichen Zeit Du muss noch Schlusspünktchen an den Smily dran hängen :thumpsup: |
|