Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Buchmesse Frankfurt 2009 (Seite 2)
| lesemoni | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 13.02.2009, 10:42 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Auch wenn die Leipziger Buchmesse noch nicht vorbei ist,müssen wir langsam ans reservieren für die Frankfurter Buchmesse denken. Letztes Jahr haben wir auch schon im Februar reserviert.Ich würde vorschlagen ,das alle die nach Frankfurt kommen wollen ob mit oder ohne einer Übernachtung " Samstag auf Sonntag " sich hier melden sich vorher überlegen wer vielleicht gemeinsam in ein Zimmer möchte und wer ein Einzelzimmer und ich mache dann eine Großreservierung liebe Grüße Moni Mamahuhn Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 13.02.2009, 11:39 Uhr |
|
|
@Moni Kann es sein, dass Du den Oktober gar nicht abwarten kannst???? Ich komme leider definitiv nicht nach Frankfurt |
|
| lesemoni | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 13.02.2009, 11:52 Uhr |
|
|
adhara, abwarten kann ich es schon... aber wir haben letztes Jahr auch im Februar gebucht,und wir wollen ja alle im selben Hotel übernachten. Das du nicht kommst hast du ja schon gesagt ,was ich total schade finde Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| MariaAmalia | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 13.02.2009, 13:25 Uhr |
|
|
Ich werde wie jedes Jahr die angebotete Busfahrt unseres Bücher Pustet am Samstag nach Frankfurt nutzen. Morgens ist man pünklich zur Öffnung da und nach dem Schließen gehts wieder heim. Kostet mich gerade mal 35 Euronen MIT Eintritt. www.yvonnesliteraturblog.blogspot.com |
|
| lesemoni | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 13.02.2009, 13:30 Uhr |
|
|
MariaAmalia da wir spätstens Samstagsmittags anreisen und ein paar Samstags und Sonntags zur Buchmesse gehen,können wir uns ja am Nachmittag dort für einen Kaffee verabreden,was meinst du ???? Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| MariaAmalia | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 13.02.2009, 13:36 Uhr |
|
|
MariaAmalia da wir spätstens Samstagsmittags anreisen und ein paar Samstags und Sonntags zur Buchmesse gehen,können wir uns ja am Nachmittag dort für einen Kaffee verabreden,was meinst du ???? Sehr gerne! www.yvonnesliteraturblog.blogspot.com |
|
| cherimole | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 14.02.2009, 17:25 Uhr |
|
|
ich würde dieses Jahr auch dabei sein wollen.... Die Weisheit in einem Buch entspringt der Goldgrube des Lesers. Mohsen Charifi |
|
| strandfloh | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 14.02.2009, 17:34 Uhr |
|
|
cheri ich auch ich auch muss nur erst mein Flugproblem loesen Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| cherimole | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 14.02.2009, 17:57 Uhr |
|
|
oh, schön....floh Die Weisheit in einem Buch entspringt der Goldgrube des Lesers. Mohsen Charifi |
|
| PATTI | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 14.02.2009, 19:28 Uhr |
|
|
Ja ich bin definitiv dabei Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|