Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Buchmesse Frankfurt 2009 (Seite 14)
| PATTI | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 19.10.2009, 20:43 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hihi verarscht.......... Mal abgesehen davon , das ich eine klasse Zugfahrt mit gröllenden und saufenden Fussballfans hatte und Ungarischen Gastarbeitern bei uns im Bording Haus, die in Unterhose und Schlappen in der Zimmertür standen An Kaitl.. auch von mir Gute Besserung. Auch ich drücke alle nochmal . LG Patti Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|
| Tabaluga | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 19.10.2009, 21:41 Uhr |
|
|
Mensch Patti, jetzt hast du mir aber wirklich einen Schrecken eingejagt. Aber sparsam bist du gewesen, auf der Messe meine ich, das ist mir gar nicht so aufgefallen. |
|
| PATTI | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 20.10.2009, 19:38 Uhr |
|
|
Ja Tabi das stimmt, aber warum soll ich mich abschleppen, wenn ich die Bücher zum gleichen Preis hier kaufen kann Außerdem hatte ich mir doch fest vorgenommen, mein RUB etwas abzuarbeiten LG Patti Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|
| Tabaluga | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 20.10.2009, 20:07 Uhr |
|
|
Na ja, so kann man das nicht durchgängig sehen, bis auf ein Buch habe ich alle anderen um 50% reduziert eingekauft. Da hat sich das Schleppen für mich übermäßig gelohnt!!! |
|
| Zandi | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 20.10.2009, 20:15 Uhr |
|
|
Auserdem ist ein Messegekauftes Buch doch auch was ganz besonderes.Ich hatte leider nicht die Chance mich zu wehren.Die wollten einfach mit. Mindestens drei wären nicht nötig gewesen, aber .....naja.....was soll´s...... Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| Tabaluga | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 20.10.2009, 20:46 Uhr |
|
|
Was heisst schon nötig??? Alles reine Definitionssache! |
|
| Zandi | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 20.10.2009, 20:47 Uhr |
|
|
Ich definiere.....ich habe richtig gehandelt Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| Tabaluga | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 20.10.2009, 20:48 Uhr |
|
|
Sehe ich genauso und nicht anders! | |
| lesemoni | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 21.10.2009, 10:18 Uhr |
|
|
Zandi, da muß ich dir recht geben,ein auf der Messe gekauftes Buch hat was besonderes,gerade wenn man so wie ich Bücher kauft die es im Handel zu der Zeit noch gar nicht gab Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|