Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Buchmesse Frankfurt 2009 (Seite 3)
| lesemoni | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 14.02.2009, 22:13 Uhr |
|---|---|---|
|
|
patti, dann nehmen wir ein Doppelzimmer,oder ????? Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| PATTI | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 15.02.2009, 11:05 Uhr |
|
|
Jo auf jeden fall, ich hoffe ja das du nicht schnarchst Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|
| lesemoni | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 15.02.2009, 12:31 Uhr |
|
|
Patti, ich bring dir Ohrenstöpsel mit Bis jetzt kommen auf die Buchmesse Cherimole Patti ich Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Eliza08 | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 15.02.2009, 14:26 Uhr |
|
|
Ich werde auch zur Buchmesse fahren, allerdings fahren wir von der Berufsschulklasse. Ich nehme an, dass wir in der Woche fahren werden, das wir am Wochenende arbeiten können. Wäre echt schön euch mal zu treffen, aber so ist halt das Leben. http://elizasbuecherparadies.wordpress.com |
|
| Larna | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 15.02.2009, 14:39 Uhr |
|
|
Hm, ich denke, dieses Mal wird es wohl nichts. Ich komme kurz vorher von einem drei Wochen Urlaub wieder und mir dann schon wieder frei nehmen, ich weiß nicht, das ist irgendwie nicht so prickelnd. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Whitecat | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 15.02.2009, 18:52 Uhr |
|
|
@lesemoni: Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort! Habe zwischenzeitlich auch den ganzen 2008er Thread durch. Aber das mit dem Zug haut so gar nicht hin. Das billigste was ich jetzt gefunden habe, ist immer noch viiel zu teuer. Ich muss jetzt noch mal wegen Flug schauen, notfalls fahren wir doch mit dem Auto auf die Hardcoretoure (morgens um fünf los und abends wieder zurück), müssen nämlich beide etwas aufs Geld schauen und es soll ja auch noch etwas für die Bücher übrigbleiben |
|
| lesemoni | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 15.02.2009, 19:45 Uhr |
|
|
whitecat, ihr könnt ja mit dem auto nach Rödermark fahren und euch dort an uns anschließen,wenn ihr mögt.ein kleiner tipp an dich und deine Mama .Legt für jedes gelesene Buch 2,- euro in eine Kasse ,da kommt bis zur Buchmesse ganz schön was zusammen.Bei mir sind es im Monat mindestens 10,-euro .Davon kann man sich dann locker die Übernachtung gönnen und auch die Bücher davon kaufen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Geli | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 17.02.2009, 13:03 Uhr |
|
|
HEULLLL Das ist ja schon wieder in den Herbstferien, und das ist unser jährlicher Urlaubstermin.... Schriftsteller verzeihen ihren Kollegen alles, nur nicht den Erfolg. (Marcel Reich Ranicki) |
|
| lesemoni | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 18.02.2009, 11:07 Uhr |
|
|
hier die aktuelle Liste die nach Frankfurt mit Übernachtung kommen Cherimole Patti Tabaluga Zandi Maverick und Ich Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Tabaluga | AW: Buchmesse Frankfurt 2009 | 18.02.2009, 18:14 Uhr |
|
|
Nanu, wer hat mich denn da angemeldet???? Moni |
|