Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Dorothy-Dunnett-Reihe wird einstellt (Seite 4)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4]
arno AW: Dorothy-Dunnett-Reihe wird einstellt 09.02.2009, 22:06 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2766
Buchmeinungen:
63
Bücher im Regal:
434

Hallo Lexi, ob Du das Buch liest oder nicht das ist dem Verlag egal, wenn Du es erst mal gekauft hast. Aber ein Verlag muß sich doch im vornherrein klar sein das eine Aufwendige HC Auflage die ihren Preis hat nicht wie warme Semmeln weggeht.

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-)

arthez AW: Dorothy-Dunnett-Reihe wird einstellt 02.03.2009, 10:49 Uhr
reg. seit:
19.07.2007
Forenbeiträge:
3890
Buchmeinungen:
26
Bücher im Regal:
1320

wer es noch nicht gelesen hat:

www.histo-couch.de/ klett-cotta-stellt-dorothy-dunnett-reihe-ein.html

ich befürchte die starken Frauen in Mittelalterkostümen werden auch in Zukunft nicht weniger.

Fred
(Danke fürs Interview)

"Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam

Ulli-und-keine-5-Tage AW: Dorothy-Dunnett-Reihe wird einstellt 03.03.2009, 15:08 Uhr
reg. seit:
03.03.2008
Forenbeiträge:
572
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
45

Danke fürs hier Reinstellen! Hätte es glatt übersehen.

Yes, england, boy! A big, damn foggy island nor-nor-east of ushant. Think, you can find it?

Joe AW: Dorothy-Dunnett-Reihe wird einstellt 03.11.2009, 20:29 Uhr

Schade, die ersten vier Bände habe ich mit Begeisterung gelesen. So dicht und detailgenau habe ich wenige hist. Bücher gelesen. Man lebt tatsächlich für die Dauer des Lesens in einer anderen Zeit. Gerne würde ich auch den Rest der Serie lesen. Klett-Cotta oder dtv: es gibt da draußen noch Fans!
tweedy39 AW: Dorothy-Dunnett-Reihe wird einstellt 25.01.2010, 11:44 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1974
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1340

@all

Lohnt es sich trotzdem anzufangen? Englisch kann ich nicht mehr *schaut traurig*

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

arthez AW: Dorothy-Dunnett-Reihe wird einstellt 25.01.2010, 14:07 Uhr
reg. seit:
19.07.2007
Forenbeiträge:
3890
Buchmeinungen:
26
Bücher im Regal:
1320

Ja, es lohnt sich, alle Bücher sind in sich abgeschlossen.

Grüße

Fred

"Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam

tweedy39 AW: Dorothy-Dunnett-Reihe wird einstellt 25.01.2010, 19:11 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1974
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1340

danke *grinst breit*

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.