Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Dorothy-Dunnett-Reihe wird einstellt (Seite 4)
| arno | AW: Dorothy-Dunnett-Reihe wird einstellt | 09.02.2009, 22:06 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo Lexi, ob Du das Buch liest oder nicht das ist dem Verlag egal, wenn Du es erst mal gekauft hast. Aber ein Verlag muß sich doch im vornherrein klar sein das eine Aufwendige HC Auflage die ihren Preis hat nicht wie warme Semmeln weggeht.
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| arthez | AW: Dorothy-Dunnett-Reihe wird einstellt | 02.03.2009, 10:49 Uhr |
|
|
wer es noch nicht gelesen hat: www.histo-couch.de/ klett-cotta-stellt-dorothy-dunnett-reihe-ein.html ich befürchte die starken Frauen in Mittelalterkostümen werden auch in Zukunft nicht weniger. Fred (Danke fürs Interview) "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Ulli-und-keine-5-Tage | AW: Dorothy-Dunnett-Reihe wird einstellt | 03.03.2009, 15:08 Uhr |
|
|
Danke fürs hier Reinstellen! Hätte es glatt übersehen.
Yes, england, boy! A big, damn foggy island nor-nor-east of ushant. Think, you can find it? |
|
| Joe | AW: Dorothy-Dunnett-Reihe wird einstellt | 03.11.2009, 20:29 Uhr |
|
|
Schade, die ersten vier Bände habe ich mit Begeisterung gelesen. So dicht und detailgenau habe ich wenige hist. Bücher gelesen. Man lebt tatsächlich für die Dauer des Lesens in einer anderen Zeit. Gerne würde ich auch den Rest der Serie lesen. Klett-Cotta oder dtv: es gibt da draußen noch Fans! | |
| tweedy39 | AW: Dorothy-Dunnett-Reihe wird einstellt | 25.01.2010, 11:44 Uhr |
|
|
@all Lohnt es sich trotzdem anzufangen? Englisch kann ich nicht mehr Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| arthez | AW: Dorothy-Dunnett-Reihe wird einstellt | 25.01.2010, 14:07 Uhr |
|
|
Ja, es lohnt sich, alle Bücher sind in sich abgeschlossen. Grüße Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| tweedy39 | AW: Dorothy-Dunnett-Reihe wird einstellt | 25.01.2010, 19:11 Uhr |
|
|
danke Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|