Rund ums Genre Historischer Roman » Leseschmaus in Lindau
| lesemoni | Leseschmaus in Lindau | 27.02.2009, 13:43 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Nun ist es endlich soweit!!! Der Termin für den Leseschmaus im Literaturhotel Lindau steht fest. Folgende Autoren werden lesen Thomas Kastura aus seinem Buch " Das dunkle Erbe " und Thomas Thiemeyer aus seinem Roman " Nebra " weitere Details findet ihr auf der Homepage des Literaturhotels die ich euch gleich noch bekanntgeben werde lieben gruß Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Leseschmaus in Lindau | 27.02.2009, 13:46 Uhr |
|
|
unter folgender Adresse könnt ihr euch über die Inhalte der Bücher ,Preise usw.informieren. lieben Gruß Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Leseschmaus in Lindau | 27.02.2009, 13:56 Uhr |
|
|
ich hab mir nun gerade mal den Inhalt der Bücher durchgelesen.Ich finde sie hören sich sehr gut an und hab natürlich auch schon bei amazon die Rezis gelesen.Ich werde auf jeden Fall teilnehmen und hoffe doch dass sich noch ein paar von euch anschließen werden lieben gruß Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: Leseschmaus in Lindau | 27.02.2009, 13:56 Uhr |
|
|
Ok, ich steuere mal noch ein paar Details bei: Der Literaturschmaus findet am 28. März (Samstag) ab 19 Uhrt statt. Informationen gibt es direkt im Insel-Hotel Lindau www.insel-hotel-lindau.de Komplettangebote incl. Abendkarte: * EZ Sa/So, Übernachtung mit Frühstück: 69 € * EZ Fr-So, Übernachtung mit Frühstück: 125 € * DZ Sa/So, Übernachtung mit Frühstück: 144 € * DZ Fr-So, Übernachtung mit Frühstück: 199 € |
|
| lesemoni | AW: Leseschmaus in Lindau | 27.02.2009, 13:57 Uhr |
|
|
ups vor lauter Vorfreude hab ich doch glatt vergessen euch die HP mitzuteilen www.insel-hotel-lindau.de Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Leseschmaus in Lindau | 27.02.2009, 13:57 Uhr |
|
|
adhara du bist mir nun glatt zuvorgekommen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: Leseschmaus in Lindau | 27.02.2009, 14:01 Uhr |
|
|
Na siehst Du Moni, ich hab ein Auge auf Dich Und ich habe gebucht! |
|
| lesemoni | AW: Leseschmaus in Lindau | 27.02.2009, 14:18 Uhr |
|
|
ich wart noch auf cherimole,ob wir uns je ein Einzel oder zusammen Doppelzimmer nehmen werden
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Leseschmaus in Lindau | 27.02.2009, 16:25 Uhr |
|
|
ich hab auch gerade für cheri und mich gebucht Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Eliza08 | AW: Leseschmaus in Lindau | 27.02.2009, 19:18 Uhr |
|
|
Würde wahnsinnig gerne kommen, da ich ja auch schon nicht zur Buchmesse nach Leipzig kann, aber auch dieses Wochenende muss ich arbeiten. Sorry, der März ist bei mir ein sehr arbeitsreicher Monat. http://elizasbuecherparadies.wordpress.com |
|