Rund ums Genre Historischer Roman » AW: Die persönlichen Top-Ten im Jahr 2009 (Seite 8)
| adhara | AW: Die persönlichen Top-Ten im Jahr 2009 | 01.01.2010, 14:25 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Bei den persönlichen Top-Tens ergibt sich naturgemäss ein ganz anderes Bild als beim Histo 2009: Hier führt Katerina Timm - Hexenschwester mit 51 Punkten vor Maren Winter - Das Lied des Glockenspielers mit 33 Punkten und Charlotte Lyne - Das Haus Gottes mit 31 Punkten ... Die genaue Rangliste bzw. Liste bringe ich noch in geeignete Form und stell sie bei Gelegenheit ein |
|
| Katerina | AW: Die persönlichen Top-Ten im Jahr 2009 | 01.01.2010, 14:51 Uhr |
|
|
Na, ihr macht ja Sachen! Ihr wollt mir offenbar partout das neue Jahr versüßen!!! Ich bin glücklich und ziemlich fassungslos! Vielen, vielen Dank! Dir, Adhara, gute Besserung! Liebe Grüße Katerina (die sich jetzt beschwingt an die Planung ihres nächsten Romans macht |
|
| olympia | AW: Die persönlichen Top-Ten im Jahr 2009 | 01.01.2010, 15:29 Uhr |
|
|
Äh, irgendwie hab ich durch meine Erkältung das Voting hier verpasst. Darf man dennoch???? Ich bin einfach so frei und stell meine Liste ein. Adhara, wenn diese nicht mehr mitgerechnet wird so ist dies kein Problem!!! 1.) "Varus" - Iris Kammerer 2.) "Felders Traum" Elmar Bereuter 3.) "Vier Farben der Treue" - Lea Singer 4.) "Der Bastard von Tolosa" - Ulf Schiewe 5.) "Gorthes Hinrichtung" - Viktor Glass 6.) "Hexenschwester" - Katerina Timm 7.) "Der Graf von Saint-Hermine" - Alexandre Dumas 8.) "Tipperary" - Frank Delaney 9.) "In den Gärten des Herzens" - Asta Scheib 10.) "Schneegestöber" - Frank Goyke Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Margitta | AW: Die persönlichen Top-Ten im Jahr 2009 | 01.01.2010, 16:20 Uhr |
|
|
Na ,werde mir mal Hexenschwester zulegen. |
|
| Margitta | AW: Die persönlichen Top-Ten im Jahr 2009 | 01.01.2010, 16:29 Uhr |
|
|
Allerdings merke ich,daß ich immer mehr Mitgefühl für die doch fiktiven Frauen empfinde.Das ist manchmal wenig entspannend. |
|
| adhara | AW: Die persönlichen Top-Ten im Jahr 2009 | 01.01.2010, 20:29 Uhr |
|
|
@Olympia Ich habe Deine Nomination noch berücksichtigt |
|
| olympia | AW: Die persönlichen Top-Ten im Jahr 2009 | 01.01.2010, 21:17 Uhr |
|
|
Danke Adhara! "Hexenschwestern" ist aber auch wirklich ein absolut gelungenes Buch und Katerina hat diesen Rang sehr wohl verdient! Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|